• Muß man gleich ein Trottel sein um sich auszusperren?


    Schade, schade...


    Wenn der Winkel am Türdrücker sich verstellt weil die 5`er Kontermutter sich gelöst hat, ist man dann auch gleich ein Trottel?


    Wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt, dann zeigen immer noch drei auf einen zurück!


    Pech kann jeder mal haben.

  • Sorry, war nicht so gemeint,
    Mit Trottel meinte ich die Typen die an der Tanke den Schlüssel stecken lassen und volle Möhre die Tür zu batschen. Das dann jede 2. Karre mit ihrem elektronischen Müll verriegelt ist ja klar. Unser "Patient" und alle anderen die ein technisches Problem haben waren damit bestimmt nicht gemeint.

  • Ach keine Angst, ich habe mich schon nicht angesprochen gefühlt! :grinser:
    Ich hab das schon so verstanden wie du das meintest...trotzdem Danke Klaus! :top:

    :rotnase: "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." :rotnase:

  • Hmm....also ich habe es noch nicht versuchen können, das letzte Mal als ich in der Garage war hatte Vaddern seinen Motorradschlüssel vergessen und das steht ungünstigerweise direkt am Heck vom Trabbchen und sonst hatte ich weiter keine Zeit gefunden.....jaja so ist das in der Politik :heuli2: immer beschäftigt, so wie woanders auch!


    Ich denke mal das ich das am Wochenende schaffen werde, da bin ich guter Dinge. Ich werde aber gleich mal die Sitzbankverschraubung mit Flügelmuttern versehen. Dann geht das fixer beim nächsten Mal! Und bei der Akkumularorenhalterung selbiges.... :lach:



    Mit freundl. 2-Takt Grüßen
    aus der Hauptstadt

    :rotnase: "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." :rotnase: