Internetseite

  • Hallo


    Ich habe eine neue Internetseite www.froschgruss.de Aber das Problem ist, dass ich keinen Internetseiten-macher. Hat jemand von euch noch so was? Ich habe gehört es gibt einen Frontpagemaker für win. 98SE!?!?!?


    Es geht natürlich auch ein anderer. Aber er muss bei win 98SE laufen.


    Danke
    bärli


    Ps.: es sollte kostenlos sein... :hacker: :huepfer:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Danke für den Tipp. :winker: Aber leider habe ich nichts gefunden. :hä:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • bei windows ist doch eigentlich immer serienmäßig das frontpage bei oder? oder war das nur bei office??


    egal, such bei google, da findeste sicher was.

  • Frontpage is aber doof :grinser:


    Naja, wenn schon nen WYSIWYG-Editor, dann nimm den Phase5 (bzw. 5.3). Der fabriziert wenigstens nich so viel Müll wie FP oder Word.


    Versuch HTML zu lernen, wenn du die paar relevanten Tags drauf hast, dann kannste da auch recht schnell selbst was erstellen bzw. verstehst den Code auf anderen Seiten besser.


    Und noch ein Tipp: mach nich zu viel mit Frames ^^

  • Ich habe mir gerade phase5 runtergeladen:-)


    Danke

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • kann mir mal jemand erklären (grob) wie phase5 funktioniert?
    Danke :winker: :haeman:

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

  • Hi,
    drück mal strg+F12 und les dir alles ein wenig durch.
    Desweiteren empfehle ich dir noch Spotlight als super Hilf-Forum (HTML/CSS). Da wurde mir sehr gut bei der Erstellung meiner HP geholfen.