Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • es ist mal wieder schnäppchenzeit :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:


    [ebay='','']250361515776[/ebay]

  • so einen DZM hab ich noch vor 5 Jahren in Zwicke bei den Ungarn o. Tschechen, weiß ich nicht mehr genau, für mittlerweile günstige 70 Euronen bekommen :winker:

  • :schock::schock::schock: ich glaub die dren alle durch :verwirrt:

  • ...aber alles im großen unganzen immer noch ein Schnäpchen......
    wenn man sich überlegt was sone Lockomotive kostet.... :lach:

  • Satte 90€ Preisaufschlag!
    Instrument bei Händler aus Ungarn :top:
    Ich hatte mich mal in Eisenach mit dem Ungarn unterhalten, dem die Seite gehört unterhalten. Der Preis ist inzwischen so hoch, weil das Gerät nur noch in kleinstserie produziert wird! So hatte er es mir erklärt.
    Aber das bei Ebay ist doch schon arglistige Täuschung, und das noch absichtlich! :zornig:


    Für den 601er ist es sogar noch die falsche Ausführung, die war anstelle der Temperaturanzeige mit einer Voltanzeige ausgestattet.

  • Hier habe ich auch wieder was gefunden...... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :ohnemich:


    [ebay]350102371324[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Artikelnummer:


    [ebay] 150323105565[/ebay]


    hoffe das funktioniert der link .............................was war das denn für en gutachter hat der gekifft??? was sind dann unsere trabis wert :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • Er hat wohl mit dem Gutachter einen gebechert :grinsi::verwirrt: Link

  • ob das so sein muß, das er innen und im Motorraum weiss ist? 16000€? :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hat wohl eher das Komma falsch gesetzt....
    Aber wers brauch....... :augendreh:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Das Geld für die Abwrackprämie bekommt er auf jeden fall :lach::top:

  • un wo is mein beitrg hin???

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

  • VW hat einen eigenen Lochkreis? :hä: Über den Preis, sag ich lieber nichts! :verwirrter:

  • Aber schick isser! (abgesehen vom spoiler, der dicken Stoßstange und dem Innenraum :) )

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • hier habe ich auch wieder was...... :verwirrt: :verwirrt: ein echtes schnäppchen.... :top: :top:


    [ebay]120369813766[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude: