Beiträge von sigson

    Naja ich verstehs halt nur ne der hat gesagt es müsste mind. in 32er Lenkrad sein.Das die 2cm da soviel ausmachen kann ich mir ne vorstellen.

    So mein Lenkrad hab ich drin,der Dekra Mensch hat mirs aber ne abgenommen wäre zu klein (30er) aber die Tieferlegung hab ich eingetragen bekommen.


    Also ich habs nochmal mit erwärmen probiert Hab den Blozen aber trotzdem ne richtig durchbekommen.Von dem Blozen schauen noch so 4 bis 5 mm raus welche an der anderen seite fehlen.

    Das Problem dabei ist das ich die Nabe ohne ne "Abziehvorichtung" ne mehr runter geht da se schon schwer drauf ging

    Und wenn ich mit nem Kleineren Bohren nochmal durchbohre umd die ungefähre richtung für den Blozen zu bekommen is rotz oder?

    Abend,


    Ich wollt Heut neine Nabe eibauen hat auch alles funktioniert, alter Bolzen raus altes Lenkrad ab neue Nabe drauf.
    Nur bekomm ich den Bolzen ne duchgedrück, kann das da manchmal sein das die Löcher in der Nabe schief gebohrt sind?


    Wollt eure meinung dazu wissen und ob ihr tipps für mich habt wie ich das Problem lösen kann.

    Also ich hab da mal schnell in Foto von meinem gemach, da sind ringsum Salzablagerunen.
    Und unter der 17er Mutter ist noch eine 19er ?


    da hab ich dann mal noch ne Frage
    Wenn ich die Dämpfer ausbauen will müsste ich die Feder spanne und dann oben die Mutter lösen.
    Danach die Hülse abzieh dürfte doch dann Funktionieren oder?

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein Bild von einem ausgebauten Trabant Kombi Stoßdämpfer mit Feder hat.
    wäre ganz toll schon mal Danke

    also reserve led is die kleine rot im kmva


    und was ist poti ?


    ich wollte mein mäusekino zur tankanzeige umbauen darum frag ich