Schwenklager Miramidscheiben

  • Kollege ich würge da ganz sicher nicht dran rum.:augendreh:

    Ich habe entsprechendes Werkzeug, dass dort keine Spuren hinterlässt und überhaupt nichts zermurkst.


    Tim dann bist du eines der vorbildlichen Musterbeispiele, ich kenne es aber auch anders, da wird gefahren bis zu bitteren Ende.

    Ja Mario, kenne ich auch, aber in dem Zusammenhang hier, hätte man am Ende auch keine Vorteile mit Scheiben an der Stelle Querlenker/Hilfsrahmen.

    Dann würde der Hilfsrahmen irgendwann so aussehen wie die Schwenklager. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ohje, was habe ich da für eine Diskussion angestoßen, ich weiß jetzt aber Bescheid. Danke an alle für die Mühe,

    Gruß, Klaus