Felgen 6j15 ET35 möglich?

  • Hätte die Stuko auch möglichst klein gewählt aber das Ergebnis gefällt mir. Die Felgen mag ich auch leiden.

  • Ja, ich bekomme noch einen Finger breit zwischen Rad und Radkastenkante. Aber der Tüv hat alles so abgesegnet. Kennt jemand die Maße der Stukos? Würde eventuell von der Großen etwas abdrehen. Also von dem Teil, was in den Lenker rein kommt. Bin mir aber nicht sicher, wo der Längenunterschied ist: Ist die Glocke bei der 38er innen mehr hohl, als bei der 18er oder ist die 38er nach unten länger? Dann kann man ja problemlos 5-10 mm abdrehen.

  • Bei mir ging die originale Lenkerarmbefestigung komplett in die große Glocke. Ein größerer Hohlraum wäre ja auch sicher negativ im Bezug auf die Stabilität bei der Verschraubung.

  • Genau, wenn dann wird die Seite zum Querlenker hin abgedreht. Fg601 weiß wie das geht, der durfte das bei meinen mal machen. Spaß hat es ihm aber nicht gemacht, da wird ganz schön was runtergehobelt...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Sehr gut, danke dir. Das würde ich machen lassen. Ich bin zwar auch Werkzeugmechaniker, aber ich bin im Außendienst tätig. Da habe ich selber nicht mehr die Möglichkeit. Aber ich kenne einige Leute, die das können.