Waschpumpe manuell

  • Der Armeekübel hat immer nur die manuelle Waschpumpe. Da aber der (Basis)Halter ab Zweikreisbremse für alle gleich war, ist dort dann entweder der (Zusatz)Halter für Behälter mit E-Pumpe oder für manuelle Pumpe.


    Das mit verschiedene Ausstattung bezog sich auf die Serienfahrzeuge Limo/Kombi usw.

  • Stammt die WAGO Klemme im Motorraum auch noch vom Vorbesitzer :/ :/ :/ :/

  • Stammt die WAGO Klemme im Motorraum auch noch vom Vorbesitzer :/ :/ :/ :/

    :) Nein, da war vorher ne gammelige lüsterklemme , hab das erstmal mit der WAGO gemacht, wird aber bis zum Saisonstart (April) auch verschwinden. Das ist dann so die letzte Kleinigkeit. Warum da Masse geklemmt wurde weis ich nicht.

  • So, heute habe ich nun ein Rückschlagventil verbaut, funktioniert perfekt


    Stammt die WAGO Klemme im Motorraum auch noch vom Vorbesitzer :/ :/ :/ :/

    Das habe ich auch raus geschmissen, waren beide Bordsteckdosen mit Massekabel verbunden, keine Ahnung warum, Masse ist ja direkt über eine Befestigungsschraube vorhanden. Geht auch perfekt.