Werkstatt und/oder versierter Schrauber für Trabant 601 gesucht. Zwischen Rosenheim/Traunstein/Berchtesgadener Land und Salzburg

  • Hi @ all,


    ich suche im Voraus eine Werkstatt oder hilfsbereite Schrauber für meinem Trabant 601 Universal im Raum Rosenheim/Traunstein/Berchtesgadener Land/Salzburg.


    Aktuell komme ich noch alleine zurecht, nur falls ich nicht mehr weiter weis oder kann, wäre ein Ansprechpartner der mir mit Rat und Tat beisteht super.


    Gruß

    Udo aus Traunstein

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit....Kompliziert bauen kann jeder!"


    >Sergei Koroljow, Raketenpionier<

  • Hallo Udo,


    ich wohne zwar nicht direkt in der von dir eingegrenzten Gegend, aber vom Münchner Südosten aus ist der Chiemgau ein Katzensprung, und gut für einen kleinen Sonntagsausflug.


    Hier im münchner Raum sind zwar recht viele Trabantfahrer angesiedelt, aber schrauben tu ich eigentlich nur als Einzelkämpfer. Etwas Kontakt und Austausch ist mir daher sehr willkommen.


    Die Kollegen aus Tacherting habe ich bisher stets in Schierling gesehen, ist ja nur noch 3 Tage hin. Hoffe dich da auch anzutreffen.


    Bayrischer Trabant Club e.V.


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Servus trabifreak78 und Steffen.........DANKE für die Infos. Ich werde mal mit den Tacherting´ern Kontakt aufnehmen, leider ist die Homepage offline ;)


    Gruß Udo

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit....Kompliziert bauen kann jeder!"


    >Sergei Koroljow, Raketenpionier<

    Einmal editiert, zuletzt von NieDa-Alpin ()