2.Oldtimertreffen Aken/Elbe

  • Hallo,

    Es ist wieder soweit.Es findet das 2.Oldtimertrrffen in Aken statt.Voriges Jahr war es gut besucht.Viedeo gibt es bei YouTube.

    Prospekt mit Daten im Anhang. :thumbup:


    Prospekt

    2 Mal editiert, zuletzt von P50 Fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P50 Fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist schon vorgemerkt, ich bin wieder dabei. War gut letztes Jahr !!!

  • Ich finde aber Sonntag unvorteihaft für die meisten die etwas weiter Anreisen müssen.Weil Montag ist ja wieder Arbeitstag.Da fahren die meisten schon sehr zeitig wieder los.War voriges Jahr genau so.War 13.00 Uhr da und es war nix mehr los obwohl es bis 17.00 Uhr ging .Schade.Sonnabend wär besser gewesen.


    Gruß Bommel :thumbup:

  • Ja, für mich wäre Samstag generell auch günstiger. Ich hab mich letzes Jahr auch beizeiten verabschiedet.


    Dieses Jahr ist in meiner Wochenendplanung echt der Wurm drin. Irgendwie passt gar nichts zusammen. Ob ich dabei sein werde ist daher noch unklar. Mein Auto steht zwar immer noch direkt um die Ecke (Großkühnau), aber mein Hintern sitzt leider am anderen Ende Deutschlands...

  • War im letzten Jahr auch dort. Wir sind ca. 10.30 Uhr eingeflogen und es war schon

    rappelvoll. Ich werde auch wieder hinfahren.

  • Früher war das auch ein gutes Mehrtagestreffen, als das die Dessauer noch gemacht haben. Tagestreffen vermeide ich, solange weiter als 20...40km entfernt.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Ja frühes Erscheinen ist diesmal Pflicht. :D


    Man macht ja auch die Siegerehrung mit den Pokalen nicht 12.00 Uhr wenn das Treffen bis 17.00 geht.Dann ist doch klar das die meisten danach wieder losmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von P50 Fahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von P50 Fahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, sieht doch ganz gut aus bei mir. Bin im Lande, nur das Auto ist nicht fertig geputzt. Stand 8 Wochen dreckig in der Garage. Werde schon irgendwie aufschlagen, dann eben mit halb geputztem Auto.


    Mein PF-T-Shirt habe ich auch vergessen, obwohl ich es mir extra rausgelegt hatte. Aber zumindest mein Auto dürfte leicht zu identifizieren sein. Letztes Jahr war ich außer den ADAC-Fahrzeugen der einzige mit Münchner Kennzeichen.


    Freue mich auf morgen. Bis dann!

  • Na da bin ich mal gespannt ob man morgen mal ein paar Leute sieht. 8o

  • Schön isses. Nicht so voll wie letztes Jahr, dafür mehr Qualität. Auch die Wiese ist diesmal gemäht und es gibt sogar jetzt noch freie Plätze im Schatten. Also wer jetzt noch Lust bekommt: keine Scheu.


    Verhungern muss auch keiner. Es gibt noch alles ohne Schlange zu stehen.

  • Fridl ja schön wars. Auch mal jemanden aus dem Forum zu treffen.

    Viel Spass noch und bleib gesund !! :thumbup: