Hupe 6 Volt

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo an alle,meine frage bezieht sich auf die Hupe bei meinen Trabant.

    Ich muss den Blinkschalter eine viertel drehung nach vorne machen und gleichzeitig den Blinkschalter nachhinten ziehen um die Hupe zu betätigen,Hupe funktioniert,aber gleichzeitig leuchten vorne die Fernlichter mit auf???? Ist das so richtig??

    Danke im voraus

    Grüße Ronny

  • Die letzte Frage kannst Du Dir sicher allein beantworten.

    Ich würde Dir raten, den Schalter mal freizulegen. Das ist nicht schwer: von unten die Schrauben vom "Brotkasten" herausdrehen und dann die kleinen Schlitzschrauben, die das Halteblech des Schalters halten.
    Die Funktionsweise des Schalters ist dann eigentlich sehr gut sichtbar.