wer traut sich???

  • Ich würde gern einen Kombi um eine Heckscheibe verlängern, mit TÜV natürlich, also wer kann helfen???
    Wer kann mir behilflich sein das in einem vernünftigen finanziellen sowie zeitlichem Rahmen zu verwirklichen???

  • Ich glaube wir haben schon miteinander gearbeitet, das les ich aus deinem Nick leider nicht genau raus, aber wir können uns gerne mal über deinen Umbau unterhalten, wohnen ja nicht soweit voneinander entfernt :zwinkerer:


    Ruf doch mal an: 0174/8719964

  • Zitat

    Original von Trabantone
    Ich glaube wir haben schon miteinander gearbeitet


    ihr wohnt im gleichen ort und seid im gleichen verein?! :hä: :augendreh: :verwirrt: :top:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • @ Anne: da gab es mal einen Thread wo daraus hervorging, dass die sogar Geld voneinander nehmen. Im Osten kaum vorstellbar(höchstens Material) aber in den gebrauchten Bundesländern realität.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Anne ich war schon seit einem halben jahr nicht mehr im Club, was weiß ich also wer da neu ist und wer nicht. Des weiteren ist Herrenberg garnichtmal so klein und was weißich denn wer sich hinter nem Nick versteckt???

  • Zitat

    Original von Binoxe
    ... aber in den gebrauchten Bundesländern realität.


    Also bei uns in Heilbronn ist das nicht so. Wir sind zwar nur ein kleiner Stammtisch aber bei uns hilft jeder jedem und das kostenlos!
    :aaa: