P50 Blinker in weiß?

  • Das Befragen von Zeitzeugen ist nett und interssant, aber als Referenz in der Regel kaum verwertbar.


    Weisst du noch haarklein was wie wo vor rund 60 Jahren war und kannst es in allen Einzelheiten wiedergeben?


    Letztendlich können nur schriftliche Aufzeichungen und Bilder (unverfälscht) einen Beweis liefern, der aber auch nicht immer 100% ist.

  • Das ist ja auch mein Bestreben von ihm unverfälschte Fotos zu bekommen. Bei meinen Recherchen habe ich immer versucht an Beweiskräftige Quellen heranzukommen.

    Da ich erst 47 bin kann ich mich leider nicht mehr erinnern an die Einzelheiten vor 60 Jahren, aber an meinen ersten 600er Camping 1987 noch sehr gut.

  • Dieses Foto ist ein farblich verändertes Foto.

    Darum, das erkennt man, wenn man sich etwas mit Fotografie und Nachbearbeitung von Fotos beschäftigt.


    Aber schön, das du dich da so hinter hängst und das Rätsel zu lösen.