Sicherheitsgurte in Blau für 601

  • Moin Leute.


    Die Suche spuckt leider keine Ergebnisse aus...


    Ich suche für den Trabant 601 blaue Rollgurte, mit geschlossener Rolle und Zulassung.


    Also keine Hosenträgergurte, sondern Standardgurte mit Peitsche.


    Gibt es sowas? Oder baut jemand Originalgurte um? Natürlich soll das Ganze geprüft sein, da ich mich im Straßenverkehr damit bewegen will.


    Vielen Dank für hoffentlich reichliche Antworten.

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Die Firma Heuten bietet Blaue Automatikgurte an, evtl dort mal anfragen, ob es welche mit geschlossenen Rolle gibt, ansonsten musst du das neue Gutband auf die alte Rolle wickeln.


    Sicherheitsgurt vorne Daihatsu Fourtrak 3 Pkt Autom blau 500 30BLU (Affiliate-Link)


    http://www.heuten.com


  • Musst halt nur schauen, wie lang das Gurtband ist.