Kabelbaum vom 601 in 600?

  • Hallo,


    bitte seid lieb zu mir. Ich habe jetzt schon einige Foren durchsucht und wollte mal fragen ob der Kabelbaum vom 601 in den 600er passt? Oder sind die Kabel anders verlegt? Oder die andere Frage wäre wer hat einen günstigen Kabelbaum fürn 600er abzugeben.


    Ich danke euch schon mal...

  • Puh ...
    Die Kabelbäume 600 vs. 601 sind im Detail anders und unterscheiden sich mehr und mehr je neuer der 601er Kabelbaum wird. (Limo und Universal jeweils sind zudem auch unterschiedlich.)
    Bei den frühen 601ern mit Klavier und Fußschalter sind die Änderungen überschaubar. Hier und dort muss im Detail etwas verlängert / gekürzt / geändert werden; Kennzeichenbeleuchtung z. B.
    Wenn Du womöglich vor hast den 600er mit 12V, Drehstromlima, EBZA, ..., zu betreiben, dann macht es womöglich Sinn einen 601er Kabelbaum von 85 - 87 (noch mit Druck-Warnblinkschalter) zu verwenden.


    LG

    -> --> 26 Jahre <-- <--

    Bayrischer Trabant Club


    ES GIBT NUR WENIGE DUMME FRAGEN, ABER VERDAMMT VIELE DUMME ANTWORTEN !

  • Moin,
    was ist günstig? Ich habe meinen neu hier http://www.der-standheizer.de gekauft. ist einige Jahre her, ich glaube so um die 150,-€. Top Qualität mit Schaltplan. Man kann alle möglichen Sonderwünsche angeben wie z.B. Anhängerkupplung, Radio, Dauerplus.....

  • Ja vom Standheizer hab ich ein Angebot von 210€ € ohne Sonderwünsche. Man kann sich ja mal informieren obs auch preiswerter geht :)