Trabant 630i
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Da bist du doch jetzt genug probegefahren, was auf der Strecke hält ist auch für die Straße gut. Scheiben und Beleuchtung rein dann ab zum TÜV
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Du hast die notwendige Radabdeckung für den TüV vergessen .
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Hast auch Bilder vom Motörchen?
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alles Renn-Tüvig.. würde mich ja noch über günstige gfk-kotflügelverbreiterungen freuen..
vielleicht noch ein paar Daten:
Der Motor ist ein 3,0l V6 (x30xe) aus einem Opel Omega MV6, auf Frontantrieb umgerüstet und hat mit dem dbilas Steuergerät so ca. 220-230PS.. Das Getriebe ist ein F18+ cr aus einem Opel Astra Gsi und ist mit einer Quaife Torsen Differentialsperre ausgerüstet.. Fahrwerk vorne Koni Gelb, hinten Koni Orange.. Benzinversorgung läuft über 2 3bar Benzinpumpen, der Tank istnatürlich ein Original Trabbitank.. -
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