Hohlraumkonservierung vom Feinsten sozugagen "DELUXE"

  • Habe heute von Oldtimer-Konservierung ( http://www.oldtimer-konservierung.de/index.htm ), meinen Trabi mit Mike Sander's behandeln lassen.


    Vor Ort mit allem Drum und Dran.


    Da blieb kein Hohlraum trocken. In so zieml. alle Hohlräume konnte ich danach reinschauen..geflutet ist gar kein Ausdruck.


    Ich kann nur kurz beschreiben:


    Zuverlässig, pünktlich, schnell, kompetent, günstig..und nun kann mein Trabi den nächsten Jahren (was das Blech-Innenleben angeht) beruhigt entgegensehen. Habe mich für Oldtimer-Konservierung "DELUXE" entschieden ,weil dort mit o.G. Mittel gearbeitet wird und ich damit auch bei meinen anderen Oldies gute Erfahrungen sammeln konnte.


    Danke für die Super-Arbeit


    Kann ich nur wärmstens empfehlen..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ja der Preis wäre interessant und wie lange hat das gedauert. Vielleicht wäre es auch interessant ob mit Vorbehandlung von rost oder nicht ??

  • Moin


    es gibt Angebote bei E....... und wer lange genug lesen kann wird alle Fragen beantwortet bekommen



    http://www.ebay.de/itm/IFA-Trabant-Hohlraumversiegelung-Hohlraumkonservierung-mit-Mike-Sanders-Fett-/181119826350?pt=KFZ_Services_Reparaturen&fits=Make%3ATrabant&hash=item2a2b9539ae


    Ach nur so, ;) es soll keine Werbung sein nur eine Antwort auf die Frage :thumbup:

  • Genau..Motte hat den zutreffenden Link gepostet.


    Es kommt wg. der Zeit darauf an, ob das Interieur schon gestrippt ist oder nicht. Die "Hohlraumerei" dauert selbst nicht so lange. Ich habe es nicht gestoppt aber gefühlt 'ne gute Stunde ohne Gewähr nur für die reine Hohlraumerei, und ohne Fett-Anheizen, Abkleben und das aufwändige Drumherum. Außerdem ..wo gibts in der Branche noch Hausbesuche ?



    Genaueres erfragt Ihr am besten bei DELUXE selbst.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    3 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Ähm...ja...also ist ja wirklich nett vom Guido, daß er das hier erwähnt. Aber einen extra Thread hätte es sicher nicht gebraucht - sieht ja aus als hätte ich's bestellt. Hab ich aber gar nicht.


    Wer Fragen hat kann sich gern an mich wenden. Preise gibt es in Form konkreter individueller Angebote - nicht pauschal und nicht im Forum. Die Vorraussetzungen, Entfernungen und Umstände sind bei jedem Auto unterschiedlich. Auch das ebay-Angebot ist nur ein kleiner Ausschnitt der Wirklichkeit, für den ja fast 10% Provision anfallen...
    Insofern: einfach fragen.


    Ansonsten bin ich hier lieber normaler User und Mod... ;)

  • Also wenn das bei dir vor Ort gemacht wurde, bin ich ein wenig sauer... Der Macher hätte sich ruhig mal melden können...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Vielleicht gerade deswegen? Hier gabs keinen Stau... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Klarstellun:


    Deluxe hat definitiv keine Werbung bei mir bestellt !!


    Mußte er auch gar nicht ,weil :


    Ich bin nur aufrichtig begeistert von seiner Arbeit und denke ,dass sollte man auch im Interesse anderer vlt Interessierter publik machen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2