Moin Micha88,
warum so unentspannt? Du hast ne Frage gestellt, die offensichtlich vorher schon beantwortet wurde. Da hab ich mit meinem Beitrag nur eine Lesehilfe stellen wollen. Sei doch froh darüber. Hier will dir doch niemand was Böses.
150ml pro Minute sind deutlich zu wenig. Man nimmt zum Messen den Deckel von der Schwimmerkammer ab und fixiert ihn in gleicher Höhe wie er auf dem Vergaser montiert ist und möglichst ohne den Benzinschlauch großartig anders zu biegen. Dann sollten pro Minute 250ml aus dem SNV plätschern - in Normalstellung und bei Reserve. Wenn es weniger ist, dann erklärt das zum Einen die zu hellen Kerzen und zum Anderen das schlechte Beschleunigen.
Ursachen: Der Benzinschlauch sollte möglichst direkt ohne Berge verlegt werden - oft ist er das nicht. Der Benzinschlauch darf nicht aufgequollen sein und der Benzinhahn und seine Siebe sollten sauber sein. Oft ist die Korkdichtung aufgequollen oder eines der Siebe verstopft. Es könnte auch ein verdrecktes SNV sein oder deine Tankbelüftungsbohrung ist zu. Wenn du eine KMVA hast, dann ist wichtig, dass der Geber nicht verdreckt ist und eine zusätzliche Entlüftung mittels T-Stück vom normalen Benzinschlauch zur Tankoberseite führt. Auch hier ist auf eine möglichst direkte Verlegung zu achten. Habe schon mal gesehen, wie wenig Benzin unten raus kommt, wenn das T-Stück viel weiter unten im Benzinschlauch eingebaut wird.
Gruß, Felix