Trabitreffen in Schierling

  • Tach och .
    die IFA-Krieger aus Ravensburg und Kehlheim kommen mit 20 -25 Mann,12 Autos und jeder menge Party.Wie jedes Jahr. :grinser: :grinser: :augendreh:

  • Ich musste leider der Arbeit wegen meinen Aufenthalt in Schierling vorzeitig abbrechen, aber alles in allem war das Treffen recht gelungen. Die Ansicht der Preisrichter war zwar sehr kurrios aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Alles in allem ein gutes Treffen mit guter Stimmung.

  • Es war wieder ein sehr gemütliches Treffen,kann ich nur empfehlen.
    Das Wetter hat wider Erwarten auch prima mitgespielt.Einzige Kritikpunkte meinerseit's wären die undurchsichtige Punktevergabe bei der Bewertung(Wanni's originaler Tramp hat nur 33 von 90 möglichen Punkten erhalten,Andi hatte sogar 0 Punkte)und der DJ, der mal bei einem Berufskollegen zuschauen sollte, wie die Regler bedient werden.
    Ansonsten haben sich die Schierlinger nicht lumpen lassen, vielen Dank.
    Bilder->www.trabielite.de

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war nicht nur gemütlich sondern auch gut organisiert. Bei den Bewertungen mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr. Ob man da noch mal ne Linie reinbekommt?
    Auf jeden Fall fand ich es gut einmal mehr als nur Zwickau kennengelernt zu haben. Und die Bayern können auch feiern.

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich im Namen des Schierlinger Automobilclubs(Trabiclub) recht herzlich für Euere Teilnahme an unserem Treffen in Schierling bedanken.
    Besonders bei den Trabiclubs die durch Ihre Unterstützung zum gelingen des Festes beigetragen haben wie: die Trabiclubs von Tacherting,Amberg,Regensburg,Bayerbach,dem BTC und allen anderen.
    Leider konnte der Heißluftballonflug wegen den Wetterverhältnisen nicht starten ( das Risiko wahr einfach zu groß).
    Ich glaub auch die Anfänglichen schwierigkeiten mit dem Duschen haben wir sehr schnell in den Griff bekommen.
    Wir hoffen, dass jeder heil nach Hause gekommen ist.


    Viele Grüße aus
    Schierling
    Arnold Friedrich


    PS. am Montag wurde bereits in unseren Fernsehsendern TVA u. Bayern3 vom Trabitreffen berichtet.

  • Mir hat das Treffen im großen und ganzen sehr gut gefallen!
    Die gesamte Musik (samt DJ) ging meineserachtens jedoch total in die Hose.
    Die Interpreten der gespielten Musik waren fast ohnen Ausname Böse Onkelz.
    Schaaaade. Der DJ versuchte seine nichtkönnen wohl mit Lautstärke ausgleichen zu wollen, sodas s es fast unmöglich war, länger als 1/2 Std. anwesend zu sein, ohne sich die Ohren zu zu halten, und den Kopf zu schütteln.
    Die Lautstärke war soo übertrieben, dass jeder Besucher wahrnehmen könnte, dass die "Profianlage" selbst an ihren Grenzen war.
    Das sagt alles...
    Wenn dazu noch in 300Metern Entfernung die Zelte vom Baß vibrieren, dann sag ich nur: Arme Familien, die mit Kindern angereist sind, und arme Rentner....
    Jedoch möchte ich zum Abschluss den Veranstalter loben. Das Treffen an sich war super geplant. Essen war "gut und billig", Ausfahrt war toll und Spiele waren echt lustig...

  • Trotz allem ,Denk ich mal war es kein schlechtes Treffen :top:


    Das Wetter hat am Freitag gar nicht gut ausgeschaut,aber das ganze
    Wochenende bis auf ein paar Ausnahmen mitgespielt :zwinkerer:


    Die Preise finde ich waren in Ordnung :dollar:


    Und das beste finde ich,das ein haufen Clubs und Einzelfahrer mit
    uns dieses Treffen wahrgenommen haben :laola:


    Hoffe das alle den Heimathafen gut erreicht haben :hutmen:


    Ich für meinen Teil musste nach ca.25km den Rechten Zylinderkopf
    wechseln,weil sich das Zündkerzengewinde verabschiedet hat :heuli2:


    Aber was hält schon einen echten Zweitakt-Piloten auf :flamme:


    Gruss Christjo :commander:


    der seine Badehose heuer noch auf ein Treffen mitnimmt :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :lach: :lach: :lach:Hallo Trabifreunde allen Trabiclubs und Trabifahrern herzlichen Dank das IHR alle so zahlreich das Schierlinger Trabitreffen besucht habt. Wir haben sehr viele E – Mails bekommen und es kam nur positives Feedback von den Trabifahrern über unsere Veranstaltung. Auch die FREIBIER-TRINKER können auch wieder zufrieden sein es hat ja am Schierlinger Rathausplatz wieder Schierlinger-Bier gegeben Prost Prost!!! :top: :top:


    Das Schierlinger Organisationsteam wünscht EUCH allen eine gute Zeit und eine „UNFALLFREIE FAHRT“!!!
    :winker: :winker: :winker: :winker: