Beiträge von Julius

    Hallo


    Voraussetzung für breitere Reifen sind Sturzkorrektur und DISTANZSCHEIBEN.
    Du musst am Ende auf eine Einpresstiefe von 18 mm kommen.
    Spich z.B.: Felge 38mm = 20mm Distanzscheibe.
    Bei 18 mm hast du zw. Reifen u Feder noch 2-5mm Platz.


    Desweiterem solltest du die Kante im Radkasten entfernen, da die sonst auch Probleme macht.


    Dann bekommste zB. ohne Proleme 165/70 r13 drunter, und auch ohne Probleme eingetragen.


    Wenns größer wird muss man sich auf TÜV Diskusion und Gutachtenprozedur einstellen = teuer.

    Hallo
    Bin gerade dran, meinen 1.1er zu restaurieren.
    Da die Bremssachläuche ziemlich vergammelt sind, suche ich einen kompletten Satz neue.
    Gibts jemand der mir sowas anbieten könnte, oder weis wer sowas vertreibt?
    Hab bei Reich welche für 40 Euro gefunden, die sin aber ned gebogen...

    Hallo
    Hab seit ca. 1 Woche ein kleines Problem:
    Sparvergaser macht Probleme...
    Mein Motor geht sobald er ins Standgas kommt aus. Sowohl beim Bremsen, bei Berg runterfahren...
    Ich muss ihn durch spielen mit dem Gas immer bei Laune halten.
    Benzinfilter am Hahn habe ich gereinigt, Sprit kommt ausreichend am Vergaser an.
    Habe jetzt versucht mittels Umgemischschraube das Standgas neu einzustellen. Wenn ich die UGS drehe, verändert sich rein gar nichts.


    Fällt euch noch was ein?
    Habe mal gehört, dass man noch irgendeine andere Schraube (Düse) ev. nachstellen muß!?


    Ansonsten mal komplett zerlegen und reinigen, oder?

    Mir hat das Treffen im großen und ganzen sehr gut gefallen!
    Die gesamte Musik (samt DJ) ging meineserachtens jedoch total in die Hose.
    Die Interpreten der gespielten Musik waren fast ohnen Ausname Böse Onkelz.
    Schaaaade. Der DJ versuchte seine nichtkönnen wohl mit Lautstärke ausgleichen zu wollen, sodas s es fast unmöglich war, länger als 1/2 Std. anwesend zu sein, ohne sich die Ohren zu zu halten, und den Kopf zu schütteln.
    Die Lautstärke war soo übertrieben, dass jeder Besucher wahrnehmen könnte, dass die "Profianlage" selbst an ihren Grenzen war.
    Das sagt alles...
    Wenn dazu noch in 300Metern Entfernung die Zelte vom Baß vibrieren, dann sag ich nur: Arme Familien, die mit Kindern angereist sind, und arme Rentner....
    Jedoch möchte ich zum Abschluss den Veranstalter loben. Das Treffen an sich war super geplant. Essen war "gut und billig", Ausfahrt war toll und Spiele waren echt lustig...