Trabitreffen in Schierling

  • Hallo,
    wer fährt vom 22.-24.07.2005 zum 10. Schierlinger Trabitreffen? :winker:

  • ich nicht, mein Reisepass ist abgelaufen :grinsi: :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schierling liegt südlich von Regensburg
    Zwischen Regensburg und Landshut genau gesagt :zwinkerer:


    Ich werde auf alle fälle hinschauen und hoffentlich ist der Ingolf Schulze aus Amberg wieder mit seinem Teileangebot am Start :top:

  • Servus Trabifans :lach:


    Hoffe das es funktioniert,mit dem Anhang zum Schierlinger Treffen :top:


    Gruss Christjo :zwinkerer:


    Na gut hat nicht Funktioniert :heuli2:


    Mal Rainman fragen :brettvormkop:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • :lach:genau in der Mitte zwischen Landshut-Regensburg und Kelheim- Straubing.
    Also der südlichste Zipfel der Oberpfalz.


    Gruß
    Arnold

  • Hallo Rainman, :winker:
    danke das Du unser Program eingestellt hast.


    Es gibt dazu noch eine ergänzung:
    Am Freitag kann man für die Fahrt mit einem Heißluftballon ( der uns von der Versicherungskammer Bayern zur verfügung gestellt wird) am Samstag eine Fahrt für 2 Personen ersteigern.
    Der Erlös geht zu gunsten unserer Leukämiehilfe Gruppe.


    Gruß
    Arnold

  • hallo leutz...


    ich komme garantiert auch mit, sind auch wartburgs wilkommen?


    wie schauts aus wenn ich dann abends wieder heimfahre (35km)...


    wegen preis...

  • Hallo Manni natürlich können Wartburg teilnehmen.
    Wäre super wenn mehr Wartburgs kommen würden!
    Wir überlegen auch das wir für den schönsten Wartburg einen Sonderpokal vergeben.
    Es sollten dann schon einige Wartburgs zusammen kommen damit das Publikum den schönsten prämieren kann.


    Viele Grüße von Trabisto :winker: :winker:

  • mike kommt ihr auch? ist ja nicht weit von euch :zwinkerer:


    und wegen der Sperrstunde.... wozu gibt es Bierreserven? :grinser: :top: :grinsi:

  • Andi, :winker:
    mal sehen,wies im moment aussieht ja.


    und zum thema speerstunde sag ich nur das die mich da könn........
    da haben wir das vor ein paar jahren selbst in die hand genommen und das bierzelt hat sich wieder gefüllt.unser motto lautet männer der nacht :top:

  • :top: :top:Ja, Ja wenn die Oelsnitzer kommen da geht Party erst richtig los da geht der Pank so richtig ab.
    Das Thema mit der Sperrstunde kriegen wir schon hin.
    Wir freuen uns schon auf Stimmungskanonen aus Oelsnitz.
    Dann siegen wir: Gemma Schierlinger-Pils holen, Schierlinger-Pils holen bis zum abwinken!!!! :lach: :lach:


    Mit freundlichen Grüßen von Trabisto aus Schierling

  • Das letzte mal gabs ja sogar Freibier wenn ich mich nicht irre :verwirrt: :top: :grinsi:

  • FREIB I I I E R und ich habs anscheinend


    mal wieder verschlafen :heuli2:


    Gruss Christjo :zwinkerer:


    der ab und zu sogar mal Freibier trinkt :grinsi:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)