GT/E Trabbi Projekt / brauch info für resto und tuning
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nun mal ein paar bilder
bremse ist eingebaut 239x20 ineenbelüftet
spurplatten va zurprobe mit 25mm und noch ne 5 mm werden getauscht gegen 30 mm oder 35mm 7x13 et20
trommelbremse hinten mit lk 4x100 lange radbolzen keine spurplatten 8x13 et1
noch keine tieferlegung verbaut
federn soll ich bekommen könnten ca 60 mm sein verkeufer konnte keine angaben machensuche noch
halbschalen zum verbreitern ha
stoßdämpfer va und ha
und blattferder va
wenn ich eine sturzkorektur brauche such ich die natürlich auch -
na siehste sieht doch schon ganz gut aus
nur tiefer und breiter noch dann wirds schon!! -
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mit TF müsste das jetzt bald eigentlich passen:)
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nimm am besten mal die feder ganz raus und lass die räder schleifen dann kannste die radkästen besser anpassen!!
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ich habe bei mir die kanten noch im oberen bereich angelegt und sie etwas raus geholt und die pappen dann natürlich auch.
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und schon weitergekommen???pappen schon angepasst???
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Hallo,
sieht doch soweit gut aus, mich würde mal interessieren ob die Räder wirklich in die Kästen passen, sieht so gewaltig aus, willst du noch eine Stuko verbauen?
Kannst du mal ein Foto in der Position wie im Anhang machen?Weiterhin sieht es im Bild 21 so aus, als ob du einen Knick in der Radschale hast.
Danke
Henry -
Hallo
wollte mal fragen obs schon weiterging??? -
stand heute
hab die tage die eine seitenwand wieder angesetzt mit sikaflex
alle löcher mit m4 nachgeschnitten und angesenkt für kreuzschlitzschrauben
unten musste ich ein blechkeil einsetzten hinten damit vom verbreitern die seiten wand gut anliegt
komplette seite angeschliffen und in schwarz matt lakiert bis forne
hab mitte scheinwerfer genommen forne und hinten am rücklicht unterkannte blinker
rest bitte den bildern entnehmen
ist zwar alles sprühdose aber soll ja ein spaßauto werden
die front werde ich komplett schwarz machen den grill gelb
schaut total schei..e aus ohne tieferlegung
muss mal was org. weiß nur nicht genau was dachte va an die 120 tf und hinten 80 tf
gewinde hinten wäre ja ok ist mir aber zu teuer
gruß peter -
haben die originalen pappen bei dir wieder gepasst?bei mir waren sie nach dem verbreitern,gut 1cm zu kurz vorne und hinten.
deshalb habe ich neue genommen. -
mit spraydose???wieviele haste den da gebraucht???
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alte pappe ist wieder dran
nur unten fehlen ca 5 mm ist aber nicht so wild3 dosen lack haben gereicht
hier sein vorbild
mein 2,0 16v Turbo -
Und das ist das Vorbild vom Vorbild, den GT/E hats nie als Limo gegeben
Aber schön nachempfunden, nur die Felgen gehen für mich, der mit den Dingern groß geworden ist, gar nicht. Da gehöhren ATS Classic dran und sonst garnichts. Ich weiß, heute denkt man darüber anders, bin halt mit meinem Geschmack nich up to dateLetze Ausbaustufe meines alten C-Coupes: Vorne tiefer mit 2 halben Federn aus nem Mercedes /8, Bilstein gelb, Basis 1,6SR umgebaut auf 2.0 Rallye mit Lexmaul Sportnocke, Räder vorn: ATS Classic 6x13 mit 185/70, hinten 8x13 mit 235/70
Das war 1985/86, dann Motorschaden, den 1.6er wieder eingebaut und das Ding verbimmelt -
is ja blöde das Auto
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hellkadett
hast das bild auch in groß? glaube auf dem kadett sind die selben felgen wie auf meine pappe -
so neu bilder
lack beide seiten und vorne und hinten fertig
motorhaube hab ich auch angefangenhab auch mal zur probe hinten die federn gekürzt zum schauen fahren kann man so nicht
die 8x13 passen mit der verbreiterung muß nur die innen kannte abflexen da die streifte
hab jetzt aber mal die 7x13 drauf hinten zum rollensind aber viele schlauberger hir im forum
gruß peter
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