7. Ostfahrzeug- , Young- & Oldtimertreffen 15.-17.06.2012 in Altmittweida

  • Hallo an alle,


    nun auch hier die offizielle Bekanntgabe des Termins, wie immer an gewohnter Stelle in gewohnter Manier. Weitere Details folgen....



    Bis die Tage... :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • sandro, freitag gegen die mittagszeit reisen wir an. freuen uns auf altm ;-)








    Z-QO wir sind die realität





  • Nach jahrelanger Abstinenz, werden wir auch mal wieder erscheinen. ;)


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • na denn, wollen wir mal die zeit schnell vergehen lassen. Wir freuen uns auf euch. bis die tage.


    grüße aus amw :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • wenn alles gut geht un meiner bis dahin fertsch is kommsch mitm gutn rum

  • Also fall mein Chef mich nicht nach hinter Polen schickt,komm wir auf jeden Fall vorbei...Aber nur wegen den Pokalen und fahren abends sauer wieder heim :thumbup:

  • Christel : :thumbsup: so hatten wir uns das vorgestellt, da können wir ja samstag abend schon das zelt abbauen :thumbsup:


    Siebenlehner : na dann hau mal rein, wir freuen uns auf euch :)


    @all: bis dahin ist auch mit steigenden temperaturen zu rechnen, im moment wöllte ich keinen hering in den boden schlagen....

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Oh ja, Altmittweede freu'sch misch ooch schon wiedor! :thumbsup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • wir haben da mal ein grobes Programm zusammengestrickt, für alle Planer ist sowas ja unerlässlich....*ggg*



    Freitag, 15.06.2012


    ab 15.00 Uhr Anreise (Camping ist möglich)
    ab 20.00 Uhr Unterhaltung im Festzelt
    Lagerfeuer und Knüppelkuchen in gemütlicher Runde

    Samstag, 16.06.2012


    8.00 bis 10.00 Uhr Frühstück mit Kaffee und frisch belegten Brötchen
    der Bäckerei Paulig im Festzelt
    9.00 bis 17.00 Uhr Bewertung der Fahrzeuge
    ab 19.00 Uhr Burnout Contest mit anschließender Siegererhrung
    in den verschiedenen Wettbewerben und Fahrzeugkategorien
    ab 20.00 Uhr Abendprogramm im Festzelt
    Lagerfeuer und Knüppelkuchen in gemütlicher Runde

    Tombola
    Spielstraße (von 9-18 Uhr können Ihre Kleinen sich beim Kinderschminken, malen und basteln und kleinen Wettbewerben vergnügen)
    Spiel und Spaß für jedermann
    Elfriede wirft die Kugel
    Teileverkauf der angereisten Händler
    "Benzingespräche" bei Kaffee und Kuchen
    Boom Car
    Lagerfeuer und Knüppelkuchen

    Sonntag, 17.06.2012


    8.30 bis 10.00 Uhr Frühstück mit Kaffee und frisch belegten Brötchen
    der Bäckerei Paulig im Festzelt
    individuelle Abreise

    Für kühle Getränke sowie leckeres Essen ist das ganze Wochenende gesorgt.


    Eintrittspreise:
    PKW (bis zu 4 Personen): 10 Euro
    Zweirad: 5 Euro
    Besucher: einen freiwilligen Obulus in die Spendenkasse



    Kategorien


    Trabant Tuning (1.-3.) Youngtimer (1.-3.)
    Original 601/1.1/Kübel (1.-3.) Oldtimer (1.-3.)
    Original P50/P60 (1.-3.) Größter angereister Club (1.)
    Original Ostblock (1.-3.) Weiteste Anreise (1.)
    Tuning Ostblock (1.-3.) Boomcar Auspuff (1.)
    Original Ostfahrzeuge 2-Rad (1.-3.) Boomcar Musik (1.)
    Tuning Ostfahrzeuge 2-Rad (1.-3.) Schönster Burn (1.)
    Best of Ratlook (1.)


    Wir freuen uns auf Euch, bis die Tage.... :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Na da werde ich doch betimmt auch noch vorbei geschneit kommen! :thumbsup:

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • das freut mich, dieses mal bekommen wir das hin, wenn mich nicht der hund wieder erwischt... :thumbsup:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Sodala, nachdem Anklam heil überstanden und für mega befunden wurde, rückt jetzt, wieder daheim angekommen, unser Treffen immer näher und die Aufbauer scharren schon mit den Füßen. Gibts noch was, was Ihr wissen wollt?


    Grüße aus AMW :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

    Edited once, last by Sandro TTA ().

  • Was wir wollen?? ein Treffen wie wir es von dem Mittweidaern ( ganz wichtig.... Altmittweidaern) gewohnt sind....


    Also Sa hinfahren Pokale abholen und wieder heim....


    Nee ein schönes We mit Freunden u Party und unserem Hobby Ostfahrzeuge!!


    bekommt Ihr das hin??

  • nu gloar würde der Sachse sagen, wir werden wie immer unser bestes geben und mit eurer Hilfe sollte uns das doch gelingen.... :freude:


    Grüße aus Amw :winker:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • kein Problem, auch Tagesgäste sind gern gesehene Gäste :) , bis dahin.

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Gibts ein extra Plätzchen für meinen neumodischen Umbau?? ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne : für dich werde ich immer ein Plätzchen auftreiben :) , unsere Wiese ist doch groß genug....

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup: