6.Trabant- und IFA-Treffen "Thüringer Wald" auf dem Flugplatz in Suhl Goldlauter

  • Mensch Mario, wenn du denkst, du kriegst uns los, nur weil Hase die Dusche anlässt, haste dich geschnitten :)
    Nee mal im ernst: Wir kommen - egal ob es "schüfft" Bring aber nur die Wartburg und den Qek mit. Das ist kein Wetter für mein Sonntagsauto. Das bleibt schön zu Hause!
    Kabel sind an Bord ;) Wir sind ausgerüstet.

  • Hallo Mario,


    wir ( pinokio Convention und ich ) kommen mit 3 Autos und Rhön und Klappfix.


    Wir werden Freitag Nachmittag bzw. die Nachhut am Abend bei Euch einfliegen.


    Hoffentlich kannst du die Zwillinge unterscheiden. Ich habe sicherheitshalber an meiner Murmel noch eine Schute angeschraubt, damit ich auch das richtige Auto wieder mit nach Hause nehme. ;)


    Freuen uns schon auf die guten Thüringer Würstchen.


    Grüße trabaluga

  • Du scheinst aber überhaupt keine Ahnung von der thüringer Esskultur zu haben. :sady:


    Würstchen. :protest: Das ist ja schon bald ne Beleidigung... :beleidigt:


    :freude::freude::freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich oute mich, von Eßkultur habe ich nicht wirklich viel Ahnung :huh: ,


    ich merke mir einfach, was gut schmeckt. Namen sind mir da nicht so wichtig.


    Aber so eine richtig gute "Thüringer Bratwurst" ist ein Genuß !!! :thumbup:
    Vielleicht können wir ja mal irgendwann gemeinsam den Bratwurstumsatz steigern und dabei gut gekühlten " Hopfentee" verwerten :bigbeer: .


    Grüße
    trabaluga

  • Murmeltreffen 2013. Mal sehn, wer da mit FaßBier mitbringen dran is. Mein 30 Literfaß ham wir ja 2011 geschafft...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Aber so eine richtig gute "Thüringer Bratwurst" ist ein Genuß !!! :thumbup:

    Und die Fischbrötchen erst :top: , besonders am Morgen :grinser: .
    Und hier die Aussichten für Samstag http://www.wetter.de/wettervor…-suhl/wetter-bericht.html , Ich hoffe der Pool steht dieses Jahr wieder :zwinkerer:

  • @ trabaluga Bis Freitag dann. Ich bzw. wir freuen uns schon auf euch. :) Gut das du die Sonnenschute dran gebaut hast. Sonst hätten wir die 2 wirklich verwechelt. Vorallem wenn erst ein paar :2Kumpels::bigbeer: im Spiel waren.


    @ Dirk Das mit dem Bier müssen wir auch noch nachholen. Spätestens aufm Murmeltreffen 2013. ^^


    @ Falko Der Pool steht wieder. Hoffentlich mache ich dieses Jahr net wieder ne Stunteinlage. ^^

  • @Falko
    Und die Fischbrötchen erst :top: , besonders am Morgen :grinser:
    Stimmt absolut !!


    Aber du weißt ja , Fisch will schwimmen !! Ich denke, wir sollten uns mal in Natura mal was gut
    gekühltes Flüssiges aus Hopfen und Malz gönnen. Meine Einladung in Suhl steht !! :thumbup:


    Grüße Trabaluga

  • @ Trabisammler Die Adresse ist:


    Bocksbergstr. 27
    98528 Suhl


    Es hängen unterwegs dann auch noch Pfeile mit Sachsenringzeichen.

  • so,sachen sind gepackt,fahrzeuge gewaschen und vorbereitet jetzt nur noch hoffen das dass wetter hält :rolleyes:


    pinokio und ich machen uns dann so 16:30/17uhr los


    freue mich schon total mein camptourist 6-2 zu testen :thumbup:


    freuen uns,bis später :thumbup:

  • Sehr schön wars. Bullenhitze, kühles Bier, Trabi gekauft...was will man mehr. Ich hoffe mal, dass sich irgend ne Lösung findet, das Treffen (evtl. auch anderswo) fortzuführen.