Mein Karlchen

  • @ Convention : Deine Zweiklangfanfare bringst du aber noch ordnungsgemäß an, oder?

  • MotteXX:



    du hast ja recht,aber mit dem neuen alten vergaser war schon eine gewisse "leistungssteigerung" spürbar :thumbup:
    und ich persönlich finde,das so ein kleiner 2 zylinder mit 26 ps doch den trabi recht "flott" voranbringt.


    sicher kein vergleich mit heutigen autos,die wesentlich größere motoren und ps zahlen besitzen ;)


    mauoam:


    Hmm,ist es doch noch aufgefallen ;)
    würde ich gern,jedoch weiß ich nicht wie es original ran gehört,bzw hab ich die halterung nicht...


    das war nur mal eine zwischenlösung,die ich dann aber nicht weiter behandelt habe.. :rolleyes:

  • Robert !oder lass es so ,da haben wenigstens einige wieder was zu meckern. :thumbup:

  • Wegen der Befestigung:



    Was hat deiner denn für ein Zulassungsdatum bzw. Baumonat der Karosse?


    PS: Die Sitze hat mein 87er übrigens auch, trotz Deluxe! ;) Einfach schrecklich dieser Stoff :love:

  • Convention:
    Du hast hier viele sehr schöne Fotos drin - aber leider riesengroß, sodaß der Thread mittlerweile ziemlich heftige Ladezeiten hat. Meine Bitte: Fotos verkleinern und als Dateinanhänge direkt an die Beiträge anhängen - das erleichtert auch Usern mit langsamerem Netzanschluß die Lektüre.
    Zumal die meisten Fotos sehr sehenswert sind. ;)


    P.S.:
    Das Stoffmuster ist ziemlich selten - falls Bedarf besteht: ich gerade erst eine Limousinen-Rücksitzbank in dem Dekor bei mir entdeckt.

  • moin :)


    Convention alles gut, solange du zufrieden bist ist alles in Ordnung :thumbup: Es bleibt ein schöner Trabi :rolleyes:


    mfg motte

  • danke erst mal für das bild ^^


    wenn ich so ein teil mal finde werd ich es mir kaufen und auch mal anbauen und richtigstellen,auch wenn dann keiner mehr was zu meckern hat,aber winni(pinokio),die finden anderes :rolleyes:


    hui,das der stoff so selten ist,wusste ich garnicht,aber ich persönlich finde den stoff am schönsten von allen die ich bisher gesehen habe..
    wenn ich so drüber nachdenke,hab ich meinen stoff noch nirgends anders gesehen,könnt also stimmen.. :)


    die erstzulassung steht mit dem 10.11.1987 in den papieren..


    und danke nochmal fürs lob,ich werd langsam ganz rot :love::thumbup:


    danke deluxe,aber meine rückbank sieht noch aus wie neu,ich hab leider kein bedarf ^^

  • Ich persönlich finde den Stoff ja am hässlichsten von allen, die ich gesehen habe (zumindest meiner ist hässlich,
    total ausgeblichen und und und :huh: ).


    Und meiner ist übrigens 16 Tage später zugelassen :prost:

  • Moin :winker::winker:


    Gott sei dank haben alle ihren eigenen Geschmack :gruebel:


    Mfg Motte

  • @ Massel : Ich hab den gleichen Stoff - ebenso ausgeblichen und naja.. ich hätte auch lieber Leder ;)

  • Gefällt mir richtig gut dein Kleiner :thumbup:
    Wenn meiner soweit ist dass er rollt kann man sich ja vielleicht mal treffen! (wir haben's ja nicht weit)

  • massel210:


    genau den selben stoff habe ich auch,jedoch ist meiner noch schön braun,da wohl von anfang an schonbezüge drüber waren.


    daher ist es doch schon ein gewisser unterschied,da er ja nicht "lila" ist ^^
    trotzdem irre,das sich der stoff so verfärbt...


    Hortkind:


    dank dir,deiner wird aber auch mal so ausschauen,da bin ich mir sicher,ist halt nen bissel arbeit aber der winter ist ja lang! ;)


    dann machen wir mal ne ausfahrt,man kann sich gern auch schon früher mal treffen..