Was macht ihr denn gerade?

  • Endlich wieder zu Hause!


    Vorgestern bin ich mit Blaulicht (übertrieben?) ins Krankenhaus geliefert worden, Verdacht auf Blinddarmentzündung... War das ein Mist... Ich liebe Einläufe und Blutabnehmen und Zugänge gelegt zu bekommen! :rolleyes:


    Wenigstens ist das Wetter schön.

  • Hehe Ennatz das kenne ich. :thumbsup: Nur der Einlauf ist mir erspart geblieben. Eine Nacht im KH habe ich auch dankend abgelenht damals. :rolleyes:

  • Boah, ich hasse es ;)


    Und haben sie dir das feine Stück entnommen?




    Hui, wir haben einen neuen Papst! Ich geh erstmal vor Rührung weinen...

  • Habe ich garnicht mitgekriegt, dass die den schon gewählt haben ?(


    Manchmal leb ich echt hinterm Mond... aber mich interessiert das sowieso 0 mit dem Papst, eigentlich überhaupt die gesamte Kirche...

  • Warum?

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Zu diesem Thema würden mir einige Gründe einfallen... :rolleyes:


    Aber ich freu mich lieber grad nen Keks, dass ich für die Harlem Globetrotters Karten gewonnen habe :thumbsup:

    Blond jelockte Kellnerin zerrt ma in ihre Kneipe rin
    Eene Molle, een Korn und dann wieda von vorn
    :2Kumpels:

  • Um es zu präzisieren, was ich mit meinem "Warum" meinte: Ganz unabhängig, ob sich jemand für Papstwahl oder Dschungelcamp interessiert oder eben auch prinzipiell nicht, ich finde es immer schwierig, wenn jemand für Desinteresse gelobt wird.

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Nicht wirklich Desinteresse. Ich lehne einfach die christliche Kirche aus historischen Gründen ab. Inquisition, Hexenverbrennungen, Kreuzzüge, Zurückhalten von wichtigem Wissen und und und. Versteht mich nicht falsch, ich will keineswegs eine andere religion gutheißen. Als ob die beim Judentum oder Islam kein Dreck am stecken hätten... Ich toleriere den Glauben anderer, solange sie tolerieren, dass ich keinen Glauben habe. (nicht auf euch bezogen ;))



    Halt! Ich habe einen glauben, aber der gilt keiner zwilichtigen Gottheit, sondern dem VEB Sachsenring :thumbsup:

  • Moin


    @ wilhelminus, schön mahl was von dir zu hören auch wenn das Thema nicht nach deinem Geschmack sein dürfte :S Mach dir nichts draus jeder lebt anders und man muss es leider auch so ertragen


    Desinteresse greift leider immer mehr um sich und hat schon so mache gute Sache zum scheitern gebracht. Es ist wohl ein Problem dieser unserer Zeit ;(


    Mfg Motte

  • Ich hab auch das gelobt, was made in Ost gemeint hat. Desinteresse ist oftmals wirklich dämlich. Ich seh das genauso: Soll jeder machen was er will, aber lasst mich in Ruhe mit dem Mist. ^^

  • Na, dann ist ja alles klar. :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Desinteresse und Blinddarm, passt bei mir prima zusammen ^^
    ich wär vor 13 Jahren fast daran verreckt, weil ein Arzt meinte, ich hätte ne Magenverstimmung. Am Ende war das Ding bereits mehrere Tage perforiert und meine Bauchhöhle mit irgendwelchem Zeug vollgelaufen. 5 Wochen Krankenhaus mit x-Drains etc. war die Geschichte dann Wert....erholt hatte ich mich davon nur gaaaanz langsam.
    Hinkucken Leute, hinkucken ;)

  • Es war bei mir nur eine "Blinddarmreizung", ein Glück. Ich hab gedacht ich sterbe... sowas von fiebrig, meine Gliedmaßen waren taub, ich konnt mich kaum halten vor Schwäche, dazu kalter Schweiß und brennend heiße Ohren. Meine Alten waren dann wohl auch so erschrocken von dem Anblick, dass sie die SMH gerufen haben.


    Da hast du ja nochmal Glück gehabt! Wenn die Entzündung erst richtig abgeht, wirds ja nun schnell lebensbedrohlich... :S

  • Ja, war lustig, ich bin 2 Wochen wie ein 90-jähriger Opa am Handlauf den Stationsflur hoch und runtergelaufen. Ich weiß heute schon, was Altwerden ist ^^
    Aber Themenwechsel, ich hab den abgerissenen Kupplungshebel angeschweißt gekriegt, mit ordentlich Strom ohne das Getriebe auszubauen, bis jetzt hält`s und sieht sogar völlig original aus :thumbsup:

  • Eine begrenzete temporäre Söhnlein_brilliant-Ouzo-Popcorn-Kur.


    Das mit der Blinddarmreizung fetzt. Ich weiß seit dem Tag nach Herrentag im Krankenhaus 97 nur nicht mehr ob es an: am Wodka, b: am Bier, c: am rohen Holzfällersteak mit Knoblauch-Sahne-Sauce oder d: an den ca. 2 cm starken Schmalzstullen zum Frühstück gelegen hat.....


    Ich tippe auf Schmalzstulle......

  • Sehr gut :thumbup:


    Sehr verdächtig: Ich hab an dem Abend zwei McRib in 5 Minuten weggedroschen. Aber normalerweise ist das für mich nur ne Vorspeise an guten Tagen... hab wohl einen schlechten Tag erwischt ^^

  • Kenn ich... als ich jung war, mußte ich mir den 4. Döner sponsern lassen, als Stift hatte ich kein Geld mehr....