Was macht ihr denn gerade?

  • Hab eben meine blaue elise vom TÜV geholt :freude: jetzt noch anmelden und dann kann es Frühling werden.

  • :thumbsup:


    @ A aus G , Toll wieder einer mehr in der Zulassungsstatistik :thumbup: Viel spass mit deinen Trabi und den Frühling wünschen wir uns alle ;)


    Mfg Motte

  • Wunschkennzeichen ist auch reserviert jetzt noch eine günstige oldtimerversicherung (wird wohl die züricher) und dann ab :thumbsup:

  • heute beim kaltes wetter mal bisschen rumspielen mit meine Kettensage, das ding sauft ab bei vollgas, mal sehen obn Ich das hin kriege mit der Vergaser... China-smuck... ;(

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Kaum vom Zahnarzt zurück den Vodafone-Werbeichverkaufdirne22000erLeitungvertreter sang und klanglos zum Nachbarn geschickt..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich hasse solche Leute, generell Vodafone. Einen schlimmeren Anbieter gibts garnich :rolleyes:

  • Hallo,


    grade den neuen elektron. Blinkgeber vom Teilemarkt repariert.


    Und jetzt weiter an meiner Testschaltung für den Drehzahlmesser basteln :rolleyes:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Gerade meinen Kleinen im Dachbereich endoskopiert und (hoffe begründet) danach mit einem Lächeln wieder ins Warme verschwunden.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Forum lesen. Schreiben. Essen. Sekt trinken. Und überlegen, wie man das, was es alles noch zu tun gibt, eingetaktet bekommt....

  • Beobachten was der "Penner" da draußen beobachtet. Der läuft seit 15 Uhr (lt. meinen Eltern) hier auf und ab und beschaut sich Grundstücke. Raucht ... macht dasselbe ...


    Habe die Polizei informiert ... nachdem die Herren durchfuhren ... ist erstmal Ruhe ...

  • Die Kollegen müssen ja was zu tun haben!


    Zum Glück kann ich bei mir noch locker durchs Dorf latschen und über mein Leben nachdenken, ohne dass die Beamten auftauchen... hach, hier in Westdeutschland ist die Welt noch in Ordnung... :rolleyes:


    Ohne Witz, wenn ich du wäre, hätt ich mir schon ne Pumpgun besorgt, bei dieser Nachbarschaft... ^^

  • hmm..hätte mich einfach daneben gestellt und auch eine geraucht. Ein scharfer Blick hätte wohl genügt. ;)

  • @ Ennatz1902: Kann ich auch. Aber eine evtl. hilflose Person oder das Vorabinformieren für Brüche muss man melden. Der Polizist am Telefon meinte: sprechen sie doch mal an. Ich: warum - dunkel - wem seine Aufgabe ist das.

  • Wo ich persönlich mal die Polente angerufen habe, war in folgender Situation:


    Ein paar Kumepls und ich betrinken uns am Wassertretbecken, als ein komischer Typ, der ein kleines Mädchen bei sich hatte, an uns vorbeiging und sagte, dass er der Kleinen "den Turm" im Wald zeigen wolle... und sich dann mit ihr auf den Weg in den Wald machte. Also, in dem Wald gibts einen Fernsehturm ;) Aber das war uns dann doch nicht geheuer, zumal es 22:00 Uhr Abends war...

  • Doch das Forum hier, wer braucht schon Fernsehen, Generation Arte stirbt langsam aus, hab ich zumindest meinem Kollegen der immer nach den Dokus fragt zu verstehen gegeben :thumbsup: