Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HU

Was macht ihr denn gerade?
-
-
-
Danke
-
Hast du ein Bild vom o.g. Eiskratzer, damit man ihn von anderen unterscheiden kann oder wo liegt die Besonderheit bei diesem Exemplar?
-
-
Ich habe noch solche Eiskratzer rumliegen, bei Interesse einfach nochmal melden. Suche Sie für dich raus!
Mühlhausen ist ja fast um die Ecke, ca. 45 min bis Sömmerda oder schnell und einfach per DPD
Paketdienst versandt!
-
-
@ trabi-king: Was würdest du für solch einen Eiskratzer haben wollen?
-
Hallo Övi,
mach mir doch einen Vorschlag! Bist du nur an dem Flamingo Eiskratzer oder generell an DDR Eiskratzen interessiert? Ich suche morgen alles zusammen.
Freundliche 2-Taktgrüße sendet trabi-king
-
ich gerade mal: Ich ooch wollen.
-
Mühlhausen-Ehingen (Bodensee) bis Sömmerda in 45Minuten? Cessna?
Son Eiskratzer such ich auch noch, gab`s mal mit AWZ drauf. Falls wer was hat. -
Mich ärgern. Hab beim Punktspiel verloren.
-
-
-
Zum Spass an der Freude Getriebe wechseln
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3axq-3im-ce01.jpg]
-
Sieht doch gut aus. Hast Du den ABU schon drin ?
-
Der Motor ist schon seit Jahren drinn.... nur bei dem Getriebe f***** es mich an...
-
Son Eiskratzer such ich auch noch, gab`s mal mit AWZ drauf
Haste da ein Bild von??
-
Muskelkater wie die Sau... gestern erstmals seit drei Jahren wieder Schwimmen gewesen, drecks Schinderei! (für ein Weichei wie mich)
-
-
-
den ersten Kaffee auf Arbeit hinter kippen
-
Nichts ...los am EBE Schalter (EBE - Erhöhtesbeförderungsentgeld) der DB. Ein guter Morgen ist das.
-
Komme gerade von der Versicherung. Habe mein Duo zu gelassen und gefragt was mich der Trabi in der Versicherung kosten wird. Fazit: Bei dieser Versicherung wird mein Trabi nicht versichert.
Jetzt erstmal eine schöne Tasse Kaffee trinken
-
Auf die Handwerker warten und um 16 Uhr zum Zaharzt. Was ein Stress...
-
-