Motor alles neu machen
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Warum sollen wir das machen , eine Zeichnung plus Stückliste gibt es doch schon
Je nach Baujahr weichen allerdings die Kurbelwelle, die Schwungscheibe inklusive Abdichtung und das Kurbelgehäuse von den Zeichnungen ab. Ich weiß nicht ob es da auch was aktuelleres im Netz gibt aber ich denke schon. Ich bin nur mal wieder unwillig für Google-faule alles raus zu suchen
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Dazu noch eine heiße Schokolade mit Sahne?
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und vorallem kenne ich das von jedem halbwegs vernünftigem ersatzteil lieferanten so das man da anrufen kann, der sagt einem was man alles braucht, und kann einem dann sogar gleich nen komplett preis sagen.und sonst wie schon gesagt, gibt es in der suche bestimmt einiges dazu, und über google sicher auch ne menge...
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Stöbere mal ein bissl bei www.trabitechnik.com herum (in Rubrik Technik)
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Du willst die Regenrierung selbst machen??Aber weißt nicht mal welche Teile du benötigst?
Sei mir nicht bös aber geb das lieber in die Hände eines Fachmanns oder kauf dir einen neuen Komplettmotor bei Trabantwelt oder aus Döllnitz,
Nachher ärgerst du dich schwarz das du nen Haufen Geld verbrannt hast wenn Fehler passiert sind und der Motor gar nicht,schlecht läuft oder bald wieder platt ist. -
Auch von mir der gute Rat,wenn du ohne Kenntnis und Preforment sowas machen willst
kannste richtig Geld verbrennen!Selbst ich,habe in den 70-80er Jahren meine Motoren
allein geschraubt(dank Mangelwirtschaft in der DDR),würd es heutzutage in Hände von
Profis geben da ja einiges an speziellen Werkzeugen vonnöten ist die ein Hobbyschrauber
wohl kaum verfügbar hat,vom speziellen Wissen um die Materie mal abgesehen.
Will natürlich niemanden seine Fähigkeit absprechen-nur meine persönl. Meinung.
MfG.