Radioblende ?!

  • Morgen alle zusammen,


    ich wüsste gerne welche Radioblende denn in meinen ´70er Trabi reingehört. Wäre echt spitze von euch, denn die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt... ?(


    Ach ja hab hier noch ein Bild von meinem Armaturenbrett, ist das überhaupt das richtige?!


    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/2176/p1080172.jpg]



    EDIT: Ach ja hätte ich fast vergessen es ist ein de luxe.

  • So schon mal danke!!!


    Gut Ding will weile :thumbup: Ich hab ihn ja gerademal 3 Wochen... Was ist denn alles so "falsch" bzw. nicht zum Baujahr passend. Die Sitze so und so das ist klar. :)

  • Aufgrund der falschen Böden, Innenverkleidung und Lackierung geh ich von einer Ersatzkarosse (Mitte 80er) aus, da passt dann eh nix mehr. Wenn dem so ist, laß ihn einfach so.
    Die graue Ablage irritiert mich etwas, könnte auch ein Umbau Anfang 80er sein.

  • Was man so sieht fast alles stimmt nicht.
    Ascher, Türverkleidung, Nadelfilzteppich, Spiegel, Türdichtgummi, Sitze, Zierleisten(auf Kotflügeln), Lackierung.........

  • Ok ich glaube auch das ich ihn einfach so erhalte wie er ist :)


    Ach ja und er hat schon die dritte Lackierung, ausgeliefert wurde er mit delphigrau dann wurde er grün mit weißem Dach und schlussendlich champagnerbeige (1986) das aber geschreckt wurde da es heller ist als das normale.
    Gehe aber mal von der originalen Karosserie aus, da kein E vor der Fin auf dem Metallblättchen zu sehen ist und auch da das Blättchen selber noch da ist. Aber korrigiert mich wenn ich da falsch liege...