13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

  • ick bin dafür socke stammi's für umme!!


    :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

  • Sorry Leute, für Umme wird schwierig, ihr wollt ja schließlich auch ein wenig geboten bekommen.


    ... 26°C Wasser .... (da kann wegen meiner auch schlechtes Wetter sein, da ist dann wenigstens das Wasser warm, hi hi hi)




    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • hört sich gut an. hoffentlich stimmt dies jahr deine regentheorie auch ^^

  • Na echt, selbst wenn, kannst dich scheeen in dein trockenes Vorzelt oder in das große Festzelt setzen.
    Bis lang gab es nur einen der durch den Regen abgesoffen ist und am Samstag heim fuhr (da sag ich nur - nicht genügend Vorbereitung).
    Aber mal ehrlich, ich nehme lieber unseren leichten Freitag-Abend-Regen, als die 40°C Dauerhitze die wir momentan haben.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Moin moin,
    wir werden auch am freitag aufschlagen.
    die vorfreude ist groß :thumbsup:
    bin mal gespannt was uns da erwartet-nach den ausführlichen erzählenungen klingt es sehr einladend :thumbup:
    bis bald
    mfg Michel

  • Hallo Jungs und Mädles....
    Wir werden auch aufschlagen da. :thumbsup: Nach einer Langen überlegung und nach mehre anfragen ob wir auch aufschlagen werden haben wir uns das nochmal ganz genau überlegt und wir werden auch kommen.... :) Von hören haben wir schon sehr sehr viel gutes gehört und sind gespannt drauf..... :)


    Mfg Mosch..... :)


  • jenau, sahne von nippeln lecken :huh::thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Zitat: "jenau, sahne von nippeln lecken"



    Wie jetzt, bei Jens oder beim Grauen ?(?(?(




    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ist auch kein Problem, euer Platz wird freigehalten.


    ... Wasser = 27° C und nur noch 4 Wochen ...



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • 3 kästen hasseröder kommen mit ^^
    und du, freundchen, vergiss nich die holzkiste mit dem ostsuff! :prost:


    Ick hätte da auch noch zwei Edle Tropfen anzubieten! Einen 2002er Templiner Carte Blanche und einen 2003er Ahlimsmühler Champus :freude:
    Wenn Calle noch seinen Weidenkorb mit DDR Spirituosen mitbringt ........ :ura:


  • jaja, und wer die büchse fisch vom veb fischkombinast frisst ,der kriegt die eingelegten Pflaumen gratis dazu :):)

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • bei meinem alten hab ich vor einiger zeit noch nen paar 0-3er flaschen ost-(berliner-)weiße entdeckt.


    ob die noch gutt sind???


    dann fehlt nur noch der bewusste schuss 8o

  • Den bring ich dann mit ein!
    Aber ob der noch jut is???
    Ich werde ja bekanntlich nix trinken, daher muss sich jemand anderes zum testen finden.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich leg hier mal die Vorraussicht ab.
    Wenns so zum Treffen bleibt mach ich drei XXX.


    http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0008388



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wie oft Redet man hier über das Wetter??? Haha... Naja werde nur als Tagesbesucher hin allern

  • soll das bedeuten:? brüssow ohne brüssow-wetter???
    wie ist eigentlich die wassertemperatur?
    p.s. zwei seiten in der supertrabbi(auch nicht schlecht)

  • Nacj jetzigem Stand komm ich auch vorbei, wenns klappt von Freitag zu Samstag. :S

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup: