13. bis 15. August = 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in Brüssow/Uckermark

  • Auf zahlreiche berechtigte Anfragen zwecks Urlaubsplanung 2010 für alle Teilnehmer, auch von uns hier ein wenig Werbung für das 16. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark/17326 Brüssow.


    In altbewährter Weise haben wir auch in diesem Jahr ein rundes Programm im Angebot, zu dem sich Daniel hier noch genauer zu äußern wird


    Von mir erst mal so viel:
    Die Nutzung der Badeanstalt ist natürlich auch wieder im Eintrittspreis enthalten.


    Ebenfalls wie in den Vorjahren bieten wir an, schon einen Tag vorher - ab Donnerstag (12.08.2010) bei uns anzureisen.


    Ich möchte auch noch etwas „Werbung“ in eigener Sache machen. ;)


    -Interessenten für Mietwohnwagen (dieses Jahr verschiedene Größen und Fabrikate) melden sich bitte rechtzeitig, dass ich genügend Wowas zur Verfügung stellen kann und auch auf individuelle Wünsche eingehen kann, im letzten Jahr wurde es knapp ;)
    -An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mieter


    Ich glaube es ist genug der Worte. Wir sind gut vorbereitet und wollen/werden euch wieder ein schönes Familientreffen von Trabantfahrer für Trabantfahrer bieten.


    Euer dicker runder Jens aus Templin


    Daniel: 01601519926
    Jens: 01723254115
    Mail: speedy2ontour@t-online.de



    Mit den besten
    2- & 4-Takt Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Über den Veranstaltungsplan wird sich Daniel noch detailliert hier äußern. Erst mal so viel von meiner Seite: Er hat sich wieder einiges einfallen lassen und für Überraschungen ist er immer zu haben ;)
    Zur Teilnehmerzahl: Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizukommen und sich vorher anzumelden, damit wir genügend Platz einplanen können.

  • ich habe mal den thread von letztem jahr überflogen und angebot klang ja so ganz ok...
    wie waren denn die besucher erfahrungen denn in den letzten jahren, denn bin ja auch brandenburger und nen besuch ist da auf jeden fall drin aber dort bleiben lohnt sich nich sag ich mal wenn es nur ein kleines treffen ist...also wäre bestimmt für andere auch ne grobe schätzung nich schlecht :thumbsup:
    gruß ausm Oderland

  • @Tropi
    das Treffen in Brüssow ist nur empfehlenswert! Wenn du dort in der Nähe wohnst, dann einfach mal vorbeikommen! Bei uns ist es auf jeden Fall Pflichtprogramm! :)
    Gruss Andi

  • also ich kanns dir nur sehr empfehlen,und auch mit übernachtung natürlich;)


    @jens:ich bin natürlich wieder dabei ;)

  • wir kommen wie immer mit mann und maus und feuerhaken. nehmen auch wieder die gleiche ecke :)
    hauptsache martin schnarcht nich wieder so laut und kevin reisst sich nich wieder nen gewinde aus ^^
    und wenn jenzis qek steht, zieh ich ihm mein standfuß unter der deichsel weg :rolleyes:

  • hab dir doch gesacht, daß ich ihn dies jahr mitnehme :) und du alter dussel wolltest ihn sogar schon mit der post verschicken ;)

  • Man dat passt ja wieder wie vor zwei Jahren! Bis Donnerstag bin ick an de Ostsee im Urlaub und von da aus gleich durch nach Brüssow zum Treffen! Wir freuen uns schon drauf wie jedes Jahr :thumbsup:


    grauzone! Wie hoch hatten wir euch beim Fußball besiegt? :headbanger:

  • sooo, frei is eingetragen.


    Danny76! ich hab nat. schon damit gerechnet, daß die fußballgeschichte wieder auftaucht :) aber es war schon lustig damals, gegen einen gegner zu spielen, der seine eigentore für sich selbst zählt und auch noch zwei torwarte besitzt :grossauge::baeh:^^
    aber mit glück kriegen wir (stärketechnisch) nen rückspiel hin :prost:

  • Ick mach den H X( X( ligan! :grinser: (Weil anscheinend alle Bullen schlechte Verlierer sind!)


    Dieses Mal spielen wir aber um Fahrzeugbriefe! Also packt euch mal nen paar delikate Schenkungsurkunden ein...


    jens


    Ich melde mich schon mal für nen Mietwohnwagen an!
    Hab mich für den WEIPPERT Wohnwagen Isabella 990
    MK
    entschieden! Aber bitte keine direkten Nachbarn, besonders keine Buletten...
    Eine Hecke aus Buchsbäumen würde ich mir nen 5er extra kosten lassen.
    Das ein Carport zur Verfügung steht setzte ich einfach vorraus.
    Und bitte schicke die Dauercamper nach HAuse oder sonstwo hin... die machen mich agro.


    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Woltersdorf sendet Dir der mit dem großen Wagen!


    LOL

    Edited once, last by Socke ().

  • @Socke
    Seit wann haste deine Ansprüche denn so weit runtergeschraubt? Du warst doch sonst viel anspruchsvoller ;)
    Aber wie du willst, ich zieh mir dann auch ein Smoking und weiße Handschuhe an, wenn ich dir das Dinner serviere. Du brauchst nur noch deine Black Diners Club durchziehen. ;)

  • Wir freuen uns auch!


    Wat heistn Einladung nach der Siegerehrung?
    Is mein Pokal schon sicher?

  • Die Veranstalter und deren Helfer dürfen erst ab Samstag Abend nach der Siegerehrung und nach dem Feuerwerk trinken, aber den Black Label will ich mir ja nicht entgehen lassen. Ob du´n Pokal kriegst werden wir ja sehen, das entscheidet die Jury. Aber wie ich dich kenne wirste schon überzeugende Argumente auffahren ;)