Vereins Haus Eröffnung 22.05.2010

  • Warum KEIN Weißbier??? :verwirrt::schock:


    Ich dachte eigentlich schon, für den positiven Fall ein Tragl im Kofferraum zu plazieren... :beleidigt: Oder solls ein Obstler oder Enzian sein? :schulterzuck:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Michi, Michi....
    wenn Die Jungs schon kein Weißbier mögen (oder eventuell verdauungstechnisch :puke: vertragen), wie willst Du so was Eigenartiges wie "Enzian" mitbringen???? :schulterzuck:
    Den vertragen doch wirklich nur Leute, die südlich des Weißwurst-Äquators leben... :) :) :)
    Nimm lieber klares Flüssig-Obst, das ist selbst nördlich der Mainlinie noch akzeptiert! :top:

  • Hai@MichiU
    Ich habe extra ein....zwei...?? Flaschen "Schwarzwaldteufel" einfliegen lassen Frag mal Falko wie der Schmeckt.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Schwarzwaldteufel :schock: :ohnemich: . Das letze Mal war wie :doh: und dann :error: .

  • Danke Jungs für die Warnung :top: Ich komm ja in weiblicher Begleitung - und mir dann anschließend das ganze lange WE die Kommentare zu eventuellen Ausfällen anhören? ... :doh: - besser nicht :hmm::lach:


    Mein Fazit: Werd doch ein Tragl Weißbier einpacken - allerdings eine weit bessere Sorte als die in den letzten Wochen hinlänglich bekannte Sorte des Bayern-Sponsors. Wird ja nicht zufällig hauptsächlich zum Verschütten auf Trainer-Köpfen verwendet... (paar Gläser werd ich auch noch mitnehmen - dürften wohl kaum vor Ort vorhanden sein :augendreh: ) Wird dann im positiven Fall unter die Mitglotzer verteilt :zwinkerer: - im anderen Fall: brauch ich's wohl selber... :bigbeer: (oder dann doch den Schwarzwaldteufel??? :schock: )


    Kübel Andi: Wir zwei werden uns dann schon einig :grinser::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai MichiU
    Ich hab doch nichts gegen Weißbier, zu DDR Zeiten haben wir kein trübes Bier
    oder wo Hefe drin war getrunken und Enzian, kenn ich, da ging es mir so wie Falko
    :doh: war bestimmt einer zu viel :zwinkerer:
    Gruß Andi

  • Hai Andi


    Oder das:

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Jungs


    Ich komme schon Freitag gegen 14.00Uhr, ab wan seit ihr da??


    Gruß


    Micha

  • Ich schneie am Samstag auch vorbei - ob nun gleichab 8 Uhr :schulterzuck:


    Gibt es eigentlich so was "offizielles" - ne Rede und dann dürfen erst alle ins Museum oder so ?



    Wenn die WebCam/Technik/Empfang mitspielen dann seht ihr Morgen LiveBilder aus dem
    BigBrother ähm, Vereinshaus auf www.pf-cam.de ^^

  • Gut zu wissen - dann werd ich sicherheitshalber noch die Perücke und die große Sonnenbrille einpacken :grinser:


    Bis morgen! :winker:
    Michi (der grad noch auf Trockenheit von oben wartet, um endlich die Matratze in den Rhön wuchten zu können... :hmm: - anschließend gehts auf die Autobahn :raser: . Macht schon mal die linke Spur auf der A9 frei!!!)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • hallo Dieter,
    ich werde leider keine Zeit finden an Pfingsten zu euch zu kommen. Viel Glück im neuen Domizil, eine tolle Einweihungsparty und viele schöne Stunden in eurem Haus.


    Ich finde es toll, dass ihr "Der Sache" ein Zuhause gebt. ( bin bissel neidisch)
    Hoffe, wir können am TT am 05.06. mal einen Blick reinwerfen....


    Grüße an alle!

  • Hai Jan
    Ja es gibt eine Rede zur Eröffnung sogar von unseren EU Abgeordneten von Thüringen Dr. Dieter Koch er wird auch das VH einweihen um 10,00 Uhr wird er das Band zerschneiden, und ich werde eine halten so wie heute beim MDR Radio Sender.Nach dieser Rederei .....wird der erste Rundgang/Führung sein mit erklärung durch meine Wenigkeit..!!
    Darkfish
    Schade haste was verpassen aber du hast Glück es wird bei der Rundfahrt einen Kostenfreien Besuch geben und auch die Mittags -Pause mit Essen wird in unserem Objekt sein.
    So nun muß ich noch ein paar Sacher für Morgen erle.......bis denneeee.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Und der Trucker Ronny der "Zwirni" hat unsere schweizer Freunde auf der Autobahn gesehen :top: sollten schon in Hottelstedt oder Weimar sein.
    Hoffe sie halten sich von dem "Schwarzwaldteufel" fern :grinser:

  • Hai
    So nun ist alles vorbei Zelt Abgebaut ringsum Aufgeräumt und wir als Verein sind zufrieden mit der Eröffnungsfeier unseres VH,ich Sage mal es war Toll.
    Vielen Dank an die Zahlreichen Präsente und Geschenke alle findet einen geeigneten Platz in unserem neuen Domizil.
    Ich will jetzt nicht alle Verein/Clubs Aufzählen die hier Vertreten waren, an alle Recht Herzlichen Dank für euer kommen,das Wetter hat gepasst wie "Die Faust aufs Auge" das hatten wir ja auch so bestellt.
    Nun auf zum nächsten Ereignis in 14 Tage ist unsere 15. Trabi Treffen in Weimar Süssenborn bei REAL da gilt es noch einmal alles zu geben und dann haben wir ein wenig Ruhe.


    Gruß
    Dieter
    P.S. Nochmal Danke an alle die gekommen sind.
    :respekt:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallöle


    Ja nun ist es Geschafft war eine sehr gut Besuche Veranstaltung viele Club,IFA- Freunde und Einzelkämpfer waren da.


    Dank an die Frauen für den schönen Kuchen!!!Bis zum 05-06 Juni in Süssenborn.


    Gruß


    Eri

  • So, war am Samstag auch mal mit meinem Vater in Hottelscht zur Eröffnung (mit Alltagswagen). Finds Klasse was ihr aus dem alten Gebäude gemacht habt, Hut ab.. Hab mir die Geschichte des Aufbaus des Vereinshauses durchgelesen, Respekt für die geleistete Arbeit. Ist schön geworden. Das Museum find ich auch Klasse, kamen Erinnerungen an meine Kindheit hoch (Siehe Wandkarte DDR, hatte ich in Heimatkunde in der POS ;) )..Beim Verlassen des Geländes sind mir dann die umliegenden Wiesen aufgefallen, vielleicht wäre das in naher Zukunft nen möglicher Platz um das Trabitreffen des Trabi Teams Thüringen nach Hottelstedt zu verlegen (Clubhaus und feste WCs in näherer Umgebung). Ist nur so ne flüchtige Idee von mir beim Verlassen des Geländes gewesen :) ..Übrigens war ich der der mit der Bank von der Bierzeltgarnitur umgefallen ist. Stand ja auch ziemlich im Gefälle..rotwerd..jeder hat mich angeguckt, PEINLICH..und nach dem sich kurze Zeit später so ne ältere Frau neben mich setzte hatte ich Angst von der Bank aufzustehen, nicht das sie auch nach hinten umfällt und ich der BUHMANN bin..ging aber alles glatt..Gruß.. der Matze

  • Danke Matze
    Schön das es dir gefalen hat.Hier mal ein paar Bilder von oben andere folgen.Ich war auch auf der Leiter Wahnsinnn.....!!Das war schon wie ein kleines,feines Treffen.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Dieter und Freunde,


    das war ein Eröffnungsfest, wie ich es liebe. Viele tolle Leute, grossartige Stimmung, wunderschönes Sommerwetter, so stelle ich mir Festtage vor.
    Ein herrliches Vereinshaus hat das Trabi Team Thüringen zu Stande gebracht. Herzliche Garatulation vom Trabantclub Schweiz und Respekt ob der grossen Leistung.


    Bis in zwei Wochen zum 15. Trabanttreffen
    Reinhard