Zylinderkopf abdrehen?

  • Tim


    Schade, das du das Projekt nicht weiter verfolgt hast, scheint nämlich ein recht guter Ansatz gewesen zu sein, eine versetzte Doppelzündung zu bauen, sollte eigentlich auch nicht das Problem sein, also wenn du die Sache doch gern nochmal aufgreifen möchtest, vielleicht kann man dich ja auch dabei unterstützen. Wenn es was zu Bohren Drehen oder Fräsen gibt, einfach melden, habe eingentlich alles an Machinen da.

  • Aus dem Alter bin ich raus.....vor 10 Jahre, solange ist das ja her, war das noch anders. Ich begnüge mich auf dem Zweitaktsektor mit Originalmaterial. Da gibts andere Leute die da weiter forschen und experimentieren können.


    Das Zeitakttuning ist nett und macht viel Spaß, aber ich wollte auch mal nen schnellen Trabi haben und dabei nicht arm werden. Ich hab mich in dem Bereich für die 4T-Trabis entschieden. Da gibts die deutlich mehr Leistung für einen Bruchteil der 2T-Kosten.