19. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 09.-11.10.2009

  • Es ist wieder soweit!


    Das letzte Treffen des Jahres findet vom 09.10.-11.10.2009 in 56305 Döttesfeld im Westerwald statt.


    Wer es kennt, weiß Bescheid, ansonsten:
    Der Platz ist, wie in den Vorjahren, ab Donnerstag belegbar.
    Kein Campingplatz, damit keine Duschgelegenheit, jedoch feste Toiletten mit Waschgelegenheit im „Schützenhaus“.
    Ausreichend Stellplatz, auch für LKW, ist gewährleistet.


    übernachtungen in der örtlichen Hotellerie möglich. Kontakte bitte unter unserer Homepage "unsere Treffen --> 6. Treffen 2009" abrufen.


    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen, lediglich der Stellplatz von NSW-Fahrzeugen (Westblechen) kann mitunter nicht wunschgemäß sein.
    Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Es kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden.
    Notstromer über zumutbarem Lärmpegel müssen ab 22 Uhr abgeschaltet werden.


    Wie in den Vorjahren gültige Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.


    Westerwälder Trabifreunde
    i.A. WW-Trabi
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Ich bin selbstverständlich auch wieder mit dabei!
    Vllt mit meinem Blauen, falls der fertig wird, wenn nicht mim Cabrio!


    LG

  • Wir aus Bremen werden auch wieder da sein...so wie immer halt. Wieviele es werden, werden wir sehn. Fest auf jeden fall 4 Fahrzeuge. Aber da eh keine Reservierung gebraucht wird ist da ja eh egal :lach: .

  • Wir/ich freue(n) uns natuerlich, altbekannte Gesichter begruessen zu duerfen. Und das ist echt!
    Reservierungen auf bestimmte Stellplaetze ist meist nonsens (ausser angemeldete Haendler), wird eigentlich immer von der Tagesaktualitaet der Anreise bestimmt.
    Joey_A:knudel:
    Maxton601 , ich mag euch Nordlichter gern, unkompliziert und klimaresistent.
    @dgutschner, schoen dich mal wieder sehen
    @TH , dein Erscheinen ist Pflicht.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • @WW Trabi

    Zitat

    ich mag euch Nordlichter gern, unkompliziert und klimaresistent

    Ich bin selber nur eingenordet....... :grinser:
    Aber das mit dem unkompliziert und klimaresistent trifft auch auf meinereiner zu... (Erzgebirgsherkunft - Chemnitz)


    Habt ihr in diesem Jahr wieder Trabischießen & evtl auch andere Spielchen im Programm???

  • Hallo ihr lieben Zweitaktstinker,
    na ja, wollt nur sagen ich komme auch .





    So nun mal Butter bei de Fische:
    Wie in den vergangenen Jahren zuvor habe ich einen Bremsenservice angeboten so auch in diesem, dazu kommt jetzt neu eine kostenlose Wuchtkontrolle der Räder ( wer möchte ).
    Weiterhin wie gehabt einen Stand mit Accessoires
    Sonderwünsche,Bestellungen wie gehabt unter der Tel. oder Fax oder [lexicon]PN[/lexicon] oder naja ihr wisst schon.
    So bis dahin
    Dennis


    ups. Tel. 02419962980


    www.5thseason4x4.de



    Dessus ! Ne pas laisser tomber

  • ...Moin Moin...
    wir müssen ja auch kommen denn wir stehen bei den WW ja inner Bierschuld erinnern wir uns ? :doof: von wegen "in Holland is nich Pfingsten da krchste immer Bier"... :doh:
    also bis denne :winker:

  • Verdammt da war ja noch was.....oh sind wir peinlich. War aber auch ne blöde Aktion. War mein erstes Treffen wo wir nüsch, aber garnüscht mehr hatten. Gut Wasser, Cola & Brause hatten wir aber nix was dreht ;)


    WW ist gern bei uns gesehen um sich nen Schluck abzuholen :grinser:

  • Der Schwarze ist auch gerne mit dabei, vllt kann ich den Spachtelbomber noch mitschleppen ;)


    Ich freu mich drauf!

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Ich dachte, da wäre ein Stehbolzengewinde schrott :hä:


    PS: Sputniks werden natürlich auch da sein :top:

  • Ich dachte, da wäre ein Stehbolzengewinde schrott



    ist es ja auch hab es mit schraubensicherung hingefriemelt so das ich noch nach hause gekommen bin. unterwegs viel mir auf das der gute lenkungsspiel hat wie n panzer. zuhause durfte ich dann feststellen das das lenkgetriebe keinerlei verbindung mehr mit dem hilfsrahmen hat. und ich hab keinerlei lust mehr wieder einmal gebrauchte zylinder zu verbauen wie ich es nach epse getan habe. und fürs lenkgetriebe fehlt mir ebenfals die lust und zeit. deswegen kommen wir mit dem corsa und qek. hat sich nach kroatien auch bestens bewährt. mein pappcamerad hat nun halt schon winterschlaf......



    kommt thomas auch ?

  • Das hört sich ja wieder super an :doh: Du scheinst aber auch immer son Glück zu haben...


    Thomas weiss ich noch nicht, sieht eher schlecht aus.




    mfg

  • Echt scheiße mit Thomas nuja ich werde mit Simson + Anhänger anreisen , nehmt ihr mir da auch 4 euronen für ab :hä: .
    Platz für mein Zelt is ja oder :lach: .
    @ Sheppard: Wer kommt noch alles von unser Truppe dahin ? Werdet ihr Zelten bzw Klappfix etc ?
    Wir sehen uns dann schätze ich Samstag gegen Mittag in Döttesfeld .
    Mfg Dominik :winker:

  • Das Treffen in Hagen scheint nicht das materialschonenste gewesen zu sein. Mein Radlager hat sich auch verabschiedet hinten auf der Fahrerseite, hörte sich an wie als hätte ich ne Kaffeemühle hinten dran . . . . hab ich heute aber gewechselt, so seht Döttesfeld nix im Weg . . .


    Wir kommen mit meinem Fussel (P601) und unseren L300 Womo.


    Nachtrag: Heute die Heizung im Womo getestet, funktionier . . . wir sind also gewabnet . . . der Frost kann kommen . . .

  • So das Wetter für Döttesfeld laut www.wetter.de


    Scheint wohl nass zu werden, aber frostig solls nicht werden. Wollen wir mal hoffe das dass wetter trotzdem noch umschlägt und so schön wie im letzten jahr wird.


    Ansonsten kommen wir am Freitag abend evtl wenn wir gut durchkommen schon gegen 17-18Uhr an.


    Man sieht & riecht sich.... :top:

  • für mich war die ganze saison nicht materialschonend. so viele ausfälle hatte ich noch nie zu beklagen. letztes jahr auf 10.000 km nur ein gerissener keilriemen.


    dieses jahr bin ich vielleicht nur die hälfte gefahren und habe bisher radlager, 2x zylinder und nun auch noch das lenkgetriebe zu beklagen.

  • So anhänger fertig und bepackt morgen 5 uhr gehts los , gute 250 km Landstraße was ne Kurbelei :zornig: .
    Mfg Dominik :winker: