19. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 09.-11.10.2009

  • wir sind wieder zurück.



    top :


    -die auktion am samstag, der auktionator hat wieder mit viel witz ein super auktionsprogramm durchgezogen wo auch kinder die möglichkeit hatten etwas zu "ersteigern".
    -ralfs gullaschsuppe :top: .
    -teilnahmegebühren, welche sich seit jahren nicht geändert haben :top: .


    weniger top :


    -böllerrei, abschießen von silvesterraketen und leuchtkugeln :depenalarm: ( ein glühender rest landete neben meinem vorzelt ). ich weiß wer es war, wäre ein schaden entstanden ich hätt euch in die karre geschleift und zum nächsten bankautomat gefahren. kriegt es endlich mal in eure dummschädel es war ein trabant treffen und nicht ne silvesterparty :doof: .


    ansonsten war es wie jedes jahr ein spitzen treffen, seitens der organisation gibts absolut nichts auszusetzen. vielen dank an die wästerwälder wir sehen uns im nächsten jahr wieder.

  • War ein schönes Treffen! War zwar nur Samstag für n paar Stunden da, aber war Top :top:
    Hab leider die Auktion udn die Pokal-Verleihung verpasst, aber naja...
    Nich so schön wars Wetter und der Unfall auf dem Hinweg :verwirrter:
    Lg,
    Lutz :winker:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • So bin nun auch wieder Daheim.


    Top so wie immer. Gut das Wetter war nicht so prall aber was solls. Kann man ja leider nicht beeinflussen.
    Habe auch wieder nette Leute kennenlernen dürfen & freue mich diese auf den nächsten Treffen wieder zu sehen.


    Sorry nochmal an die Westerwälder und einige Teilnehmer das wir am Samstag Abend noch mit meinem Trabi Feuerspiele gemacht haben.
    Ich hoffe das war nicht all zu tragisch.


    Komme auf jeden Fall wieder & freue mich jetzt schon darauf. :winker:

  • Es war ein ssssuper Treffen.


    Obwohl das wetter manche herbstliche Einlage gab, war alles bestens:
    Organisation, Betreuung, Essen, Händler und sonstiges Angebot, Spaß und Platz sowie alle Anderen!


    Das war Top für Groß und Klein und bei Sonne kam selbst "Sophie" schnell ins dampfen:


    Rundum: Echt Super und eine dickes DANKE an die WW-Trabifreunde. Ich freue mich schon aufs nächste Mal, dem 20. Treffen !!!!!!!

    Images

    • Sophie-dampft_k_200_150.jpg

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbsup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)


  • So hier mal ein kleines Video von mir in Döttesfeld 2009.

  • Hallo zusammen! War wiedermal ein super gelungenes Treffen in Döttesfeld. Ich war zwar fast die Ganze Zeit bei Summ im Pavillion, aber da gabs die besten Reibekuchen vom Platz! :grinsi:
    Danke an alle die das Treffen organisiert haben und für leckeres Bier und Essen gesorgt haben. Wir hatten alle unseren Spaß und werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.


    Liebe Grüße auch an WW_Trabi mit Freundin, wie auch Summ, SimonW, Trabimatze, Cubi hier aus dem Forum und natürlich an den mitgereisten Willy, der immer schön brav sein Bier ausgetrunken hat, wenn er auch früh schlafen gegangen ist!^^ :grinser:


    Euer Jens aus Hilden

  • Nor... also isch fand des Frühstück ne doier ... isch hab mor zwee brödl geschmierd für de fohrd...
    war abor wie immor n guuhdes Dreffn

  • Blos zwee geschmiert? Da kann mer ma sehn, wie bescheidn de Bremer sin. :grinsi:
    Der Kaufmann unter euch hat nächstes Jahr zum 20igsten 1,5 Frühstück frei, die garnierte Platte mach ich in der Nachschicht selber. :zwinkerer:
    Glaube nicht, das ihr euch für was entschuldigen müsst, weder Uhrzeit, Lärmempfinden, noch Umgebung eurer Einlage haben m.M. irgenteinem Ablauf was getan.
    Solltet ihr kommendes Jahr dies Feuer in (von mir gewünschtem) größerem Rahmen vorhaben, geb ich euch ´ne sicher Plattform dafür. Des wäre dann nich ´ne spontan-heimelige Sache, sondern ´ne Show...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • O ..nu suber... das machnmor

  • Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann ist vorbei mit Spass der Bremer.... 20.00 Uhr Bettruhe, Feuer nur aus dem Feuerzeug und Frühstück nur 2 halbe Brötchen :grinsi::grinsi::grinsi:
    Man darf die 4 nie alleine losfahren lassen...Ralf kann von Glück reden, das die Schützenhalle noch steht :grinser:
    Jedes Jahr habe ich Angst bei der Videoauswertung, was alles wieder passiert ist :schock:


    Aber mal im ernst: Ich war letztes Jahr auch dabei und ich finde das Treffen bei den Westerwäldern echt super und Nörgler gibt es überall. Wenn man solchen Leuten einen roten Teppich ausrollt, finden sie Krümel auf dem Teppich und meckern auch :lach: (das zum Frühstücks-Thema)


    Wenn Ralf schon nächstes Jahr eine Nachtschicht einlegt, um für Kaufmänner eine garnierte Platte herzurichten, dann möchte ich auch bitte Rührei mit Schinken.....danke


    Fazit: Das Treffen in Döttesfeld ist SUPER und nur zu empfehlen....macht weiter so , wie bisher!!!


    Gruß
    Jörg

  • ...und die Kaufleute sollen auf der hut sein... hab ich mir sagen lassen ....
    wegen selbstgebranntem und so...
    ach und ob es Negerküsse gibt das weiss man auch noch nicht....

  • also ich habe mich doch tapfergesclagen oder????
    ...zu mindest habe ich schön ..... :traeumweiter:
    und dann kamen n paar rabaucken und haben mich zur ner Wachverfehlung verführt.. :2Kumpels: