Trabant Bj 66 Hycomat

  • Der Frischlufttrichter (und die Verteilung?) stammen aber nicht von dem Fahrzeug, oder?
    Die FLT sind eigentlich immer mitlackiert.
    Meine Innenverkleidungen habe ich mit Bürsten und Waschpulver entkeimt und mit weißer EG-GÜ Schuhputzpolitur gemacht.
    Stimmt, da geht noch einiges :zwinkerer:

  • So gestern ging es ein wenig weiter. Was der Vorbesitzer aussenrum und im Innenraum gut gepflegt hat, hat er leider bei der Unterbodenpflege bzw. Hohlraumkonservierung vernachlässigt. (Sah leider etwas nach Flickschusterrei aus)
    Nach ich die teilweise bis zu 4cm dicke Unterbodenmasse (Gemisch aus etwas Unterbodenschutz und viel Schlamm und Dreck) runter hatte, konnte man schon erahnen wie der Rest der Radschale aussieht. Auch A-Säule unten, Blech unter den Rücklichtern und Stossstangenecken sehen nicht ganz so gut aus.
    Naja muss werden. :)


  • Oha! :schock:
    Aber sieht ja alles reparabel aus. :zwinkerer: Naja, was will man bei 43 Jahren auch anderes erwarten...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • nun ja.... es gibt Autos, da kann man selbst nach 45 Jahren deutlich besseres erwarten..... abhängig von Nutzungsprofil und Pflegementalität + Lagerbedingungen.


    Und viele haben nur oben geputzt........ oben hui, unten so lala....


    Ich bin gespannt was mich mal beim 64er erwartet...... keine Orgien aus Altöl und Dreck, keine gewienere des Oberhäuschens aber auch keine exzessive Nutzung. Ich lass mich überraschen....


    PS: wer noch möchte...... bei Omoma steht noch ein 66er Hyco drin..... hier muß irgendwo ein Nest sein :grinser: