2.Zwickauer Trabant & IFA Treffen 28./30.August 2009

  • Planen unser 2 Treffen in der Geburtsstadt des Trabant - in Zwickau.
    Stecken noch in den Vorbereitungen ind da das ITT in Zwickau nun Ausfällt hat sich die Situation hier vor Ort auch etwas geändert.Es wird aber wieder ein Treffen in faniliärer Atmosphäre. Eben von Trabantfahrern für Trabantfahrer ohne komerziellen Hintergrund.
    Genaue Infos geben wir rechtzeitig bekannt.


    Wünsche und Vorschläge können gerne abgegeben werden, vieleicht lässt sich das Eine oder Andere ja umsetzten.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • versuch das ich dieses Jahr bei euch ma vorbei gucken kann,hab von vielen denen die letztes Jahr bei euch waren nur gutes gehört,könnt mich ärgern das ichs net geschafft hab vorbei zu kommen,hoffe es klappt dieses Jahr,der Termin steht schon ma fett im Kalender :zwinkerer:

  • Es ist ja nicht mehr lange hin und Zwickau verbreitet sich Zweitaktduft.
    Wir sind in diesem Jahr auf einer neuen Fläsche in Zwickau Eckersbach E5, Albert Funk Straße.
    Also lasst uns ein schönes familieäres Treffen vollbringen.


    Wäre schön wenn ihr euch anmeldet damit wir einen kleinen Überblick bekommen.
    www.trabithomas@t-online.de
    Hier ein erster Zeitplan zur Veranstaltung.

    Freitag

    • Anreise ab Nachmittag, abends kleines Wärmefeuer und Gemütlichkeit unter Trabant- und IFA-Freunden.

    Samstag

    • 10.00 – 16.00 Uhr Bewertung der schönsten Fahrzeuge in den Kategorien:
    ? Trabant P 50 /P 60 Original
    ? Trabant 601 /Kübel Original
    ? Trabant 1.1 /Tramp Original
    ? [lexicon]IFA[/lexicon] FahrzeugeOriginal
    ? Cabrio- / Kübel– Umbauten
    ? Tuning 2 Takt
    ? Tuning 4 Takt
    • 10.00 – 17.00 Uhr sonstige Wettbewerbe / Spiele für Groß und Klein
    • 13.00 Uhr Einweißung zur Orientierungsfahrt durch Zwickau danach Ausgabe der Unterlagen und Start
    • ca.19.00 Uhr Siegerehrung
    • danach gemütlicher Ausklang mit DJ im Festzelt
    Kinderbetreuung mit Spiel und Spaß
    ganztägig Musikalische Unterhaltung
    ein kleiner Teilemarkt hoffen wir
    Getränke und Verpflegung Fr-So vor Ort
    Gulaschkanone des „Feuerwehrverein Auerbach/Eckersbach 1999 e.V.“


    Sonntag

    • Frühstück und Abreise der Teilnehmer

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • Hallöle und natürlich liebe Grüße ins hohe Bergenland, grins.


    Mit uns werdet ihr dann wohl in diesem Jahr auch wieder rechnen dürfen. Mal schauen, vielleicht klapp es ja bis dahin dann doch noch mit dem Barkas. Ansonsten dann halt mit dem Bus und Trabant im Huckepack.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark :winker:


    15. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow
    21. bis 23. August 2009 :freude:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das ist schön das ihr aus dem weiten Norden wieder kommt. Im Barkas wäre auch toll. Aber mit Kind und Kegel? Oder gebt ihr die kleinen in Oma/Opa hände?
    Haben aber dieses Jahr nicht wieder so ein Schild auf dem Platz:


    Wir sehen uns
    Gruß winkel

  • Hab heute die letzten Anträge abgegeben, hoffe mal ich hab nichts vergessen. Den Rest kann eigendlich nur noch die Stadt Zwickau verhindern und das wird sie sich wohl nicht getrauen. Mündlich ist schlieslich alles weitestgehen geklärt. Jetzt geht die Arbeit richtig los. Ist ja schlieslich nicht mehr lange hin. Wir sehen uns also im August.
    Gruß winkel

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Seid ja nicht sehr mitteilsam. Was soll das bedeuten? Bin jedenfalls weiter dran.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo Winkel,
    wenn ich einmal gedroht habe, daß ich komme, dann habe ich vielleicht die anderen Leute erschreckt. :schock: Aber ich werde erscheinen! Ich freue mich sehr auf die schönen Tage und bleibe vielleicht auch über Nacht.
    Viele Grüße von Jürgen :winker:

  • Für alle die finanziel mehr planen
    müssen noch die Eintrittspreise. Wir haben versucht so kostengünstig
    und sparsam wie möglich zu planen. Denke die Preise sind Ok, so das man
    sich das leisten kann.

    Fahrzeug mit Fahrer: 6,- EUR
    jede weitere Person: 2,- EUR
    Kinder bis 12 Jahre frei

    jürgen: Das ist schön das du kommst. Denke nicht das du Leute verschreckst. Bring noch paar mit.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • mal wieder hochholen damits nicht untergeht.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Die Aufkleber sind nun auch schon eingetroffen. Sehen schicki aus.
    Ihr seht sie ja in 4 Wochen. :freude:

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • grüße,
    also ich werd dieses jahr wieder mit dabei sein :top:
    sogar mit ner pappe :grinser: und e kollege mit seinen 353er kommt vielleicht och mit.


    noch ne frage: sind die 6€ (für Fahrzeug mit Fahrer) bzw. 2€ (für weitere Personen) für einem tag oder gilt das auch fürs camping?


    also die preise find ich föllig i.O. :top: für den aufwand den ihr euch macht :respekt:

  • @trabi-hans:Die Preise sind für Auto inkl.Fahrer 6,- und gelten für Fr-So, bei der Höhe teilen wir nichts mehr in Tagesbesucher au


    Für eine ev Abkühlung bietet sich ein Freibad in ca 3 Km Entfernung an.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • so, dieses jahr werde ich auf jeden Fall auch dabei sein :lol:
    Muss ja nur den berg hochfahren und dann zum Treffpunkt...freu mich schon drauf ;)

  • Na hoffentlich verfährst du dich auf der langen Strecke nicht. Aber ich häng noch paar Schilder auf für die Anreise.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich werd es mir am Samstag bestimmt mal anschauen. Hoffentlich schaffs ich mal vorher den Guten sauber zu machen, würde gerade für ein halbes Jahr zum Alltagsauto degradiert. Sonst muss ich mich schämen, wie ich mein Auto aussehen lasse :sady: .

  • winkel,


    ich bin vor Urzeiten in die Funkschule gegangen und hab mal dort gewohnt....mal schauen ob ich das auf Anhieb finde :freude:
    Stell lieber mal nen kleines Schild mehr auf :grinsi:


    Wenn ihr/du noch etwas hilfe braucht => pn :winker:

  • Meld mich mal wieder zu Wort.
    Habe heute die letzte noch ausstehende Genehmigung erhalten.
    Es sollte also keier mehr was dagegen haben das wir uns ein schönes wochenende machen.
    Habe heute auch die Pokale abgeholt.
    Habe auch noch einen für den größten angereisten Club nach Fahrzeugen. Also ihr wisstr was zu tun ist.
    Wir sehen uns also.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10