Freital 10.-12.09.04 - 6. FTT

  • Hier sind aktuelle Informationen zum Freitaler Windbergfest. :winker:


    Neu: Aktuelle Infos zum Windbergfest :top:


    PS: Für unsere Gäste gibt es aufgrund des zeitgleich stattfindenden Windbergfestes auch außerhalb des Fahrerlagers jede Menge Unterhaltung! Wer die Wahl hat, hat die Qual(?)! :hä:

  • Charlie sag mal kann ich schon wieder donnerstag abend vorbei kommen, ein bissel platz abstecken??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • mmhhh, vielleicht bleib ich auch gleich. mal sehen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Werde mit meinen trabs auch da sein komme mit @schwellerrost in kolonne gefahren
    Fahren 6 uhr los von Weißenfels


    Gruss justWsf

    Einmal editiert, zuletzt von justWsf ()

  • @justwsf für halle sind 5 autos und 3 wohnwagen reserviert. weis nicht ob ihr mai dabei seid?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nee denke mal nicht, fahren gegen 6 uhr los am samstag, bleiben nicht über nacht aber trotzdem vielen dank Anne
    Denke mal das ist Frank mit den andernen Clupmitgliedern


    Danke und Gruss JustWsf

    Einmal editiert, zuletzt von justWsf ()

  • Biete: hiermit einen Mitfahrplatz nach Freital an!
    Route: Dessau- Leipzig- Nossen-Dresden/Freital
    PKW: 601 L 88er :lach:
    Grund: alleine fahren is langweilig! :traurig: :grinsi:
    Abfahrt: Freitag Dessau 12 uhr, Leipzig 14 uhr... der Rest je nach Gegenwind :grinser: (nach Absprache vielleicht auch später...)
    Rückfahrt: Sonntag zwischen 10 und später nachmittag ...
    mitzubringen: nich mehr als für 2 personen in ne limo passt :grinsi: und gute laune :zwinkerer: :grinser:


    :winker: :grinser:


    PS: es geht nur ums mitfahren!!! :zwinkerer: :zungeaus:

  • dein letzter satz.... :grinsi:.... find ich einfach schön.sorry.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wir werden sicherlich am Freitag so gegen 19 Uhr starten in AP...über Jena, Hermsdorfer Kreuz...Gera...Chemnitz


    Gibts eventuell schon ne Kolone um diese Uhrzeit/bzw. hat jemand auch so in der Art geplant?


    Anne, fängst das Hoppelteam mit ab wegem gemeinsamen Plätzchen und reservierst für die Angels mit (max. 4-5 Plätze/Leuts...)...bestimmt bräuchten die Dessauer ein auch noch ein Resercierungsplätzchen - Joey und deinereiner, ihr könnt euch ja zusammentun und abstecken für alle :grinser:?

  • Wenns Wetter so wird, ist es auf jeden Fall besser als auf manch anderem Treffen dies jahr. :lach:


    Bin auch mit dabei. Das erste Mal.


    Fahren so gegen 12 Uhr glaub ich in Nürnberg los.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Wäre auch schön, wenn diejenigen die einen erkennen ausm Forum auf diesen zugehen und ihn einfach mal anquatschn...nicht dass wir wieder feststellen müssen, dass wir nebeneinander gecampt haben ohne es zu wissen :zwinkerer:

  • Naja, meine Freundin hast ja in Jena schon für mich gehalten. :grinser: Wenn ich die Beschreibung richtig gedeutet hab. :augendreh:


    Dabei sehen wir uns doch gar net soooo ähnlich.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • rainman, nach meinen Informationen passiert die City-Parade gegen 22.00 Uhr das Festgelände Burgker Straße. Sie fährt weiter über die Otto-Dix-Straße und damit unmittelbar am Fahrerlager vorbei ... :grinser:

  • ja, neee...is klar :grinser:, schuldigung :grinser:...öhm, du hattest mal irgendwann geschrieben das die Bilder nicht sooo aktuell seien...eigentlich waren wir uns aber sicher, dass du es nicht bist - dann aber doch wieder ein weng unsicher weil die Haarfarbe gestimmt hatte :grinsi:


    Na in FTL sollten wir uns erkennen...wenn alles klappt werden wir uns garantiert nicht übersehen, mal schaun :top: