Freital 10.-12.09.04 - 6. FTT

  • Krieg mer hin denk ich.


    Die Haarfarbe ist bei mir so ziemlich der einzige Punkt, worauf man sich nie verlassen darf. :lach:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • ähm, ich überlege doch schon wieder den halben platz zu sperren.
    soweit ich weis ist oben meist nur für wowa besitzer gedacht, wegen evtl. regens wieder den platz verlassen ohne andere hilfe. *kapiert* :lach:


    ihr werdet schon was finden bzw ich sage hoppel bescheid das er für euch mit frei halten soll


    Hoppel BESCHEID :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na ich hoffe freitag gegen 17 uhr erschienen zu sein :grinser:...wenn anne dann noch n bissle platz freigelassen hat, guck ich ma, ob für euch(angels und hoppels) auch noch ne ecke übrig is....*absperrband einpack :grinsi::winker: :winker: :winker:

  • das problem ist, das ich oben an der strasse freihalte und da ist eigentlich nur für wowa´s gedacht.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Charlie den platz nimmt meist auch keiner weg


    und ich bekomme ein platzbestellproblem.


    p.s. das user treffen ist erst 16uhr, da 13.45uhr die ausfahrt ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von charlie601
    Joey_A , die Angels und Hoppels zelten doch immer an der Seite zum Berufsschulzentrum(?).


    Kannst sie ja abfangen und einweisen falls das Hoppelteam noch nicht da ist :zwinkerer: :winker:

  • Anne, wir werdens schon packen. Na und den Fototermin mit 16.00 Uhr, bzw. nach der Ausfahrt ist OK. Werden die Sache mit Mikro ausrufen. Ich kenne ja visuell die Wenigsten und lass mich überraschen.

  • Wettbewerbe zum 6. FTT
    1. Wettkämpfe der Fahrerinnen und Fahrer


    Hier kann schon mal heimlich zu Hause probiert werden.
    Gummistiefel-Weitwurf (Damen); Gummistiefel-Weitwurf (Herren);
    Zylinderkopfdichtungs-Zielwurf (Damen/Herren);
    Anlasserstemmen (Damen); Anlasserstemmen (Herren);
    Radwechsel (Damen); Radwechsel (Herren) und einige weitere Überraschungen.



    2. Fahrzeugbewertung:


    Bewertungen erfolgen in den Kategorien (1) "Trabant 500", (2) "Trabant 600", (3) "Trabant 601", (4) "Trabant 1,1", (5) "Kübel-Tramp-Cabrio", (6) "Tuning", (7) "Umbau" (8) "IFA-Fahrzeuge" und (9) "Szenefahrzeuge". Voraussetzung zur Bewertung ist eine Voll- oder Saisonzulassung, mit den gültigen TÜV- und AU-Nachweisen. Oldtimer-Zulassungen sind hier mit enthalten. Fahrzeuge ohne Zulassung werden nicht bewertet! Alle Bewertungen erfolgen unter Ausschluss des Rechtsweges.


    Neu! In der Kategorie (5.1) "Kübel" sind die Kübelwagen der Ausführung "Tramp" oder "Caro-Tramp" mit enthalten. Die Kategorie (5.2) "Cabrio" wird damit erstmals gesondert bewertet. Die Motorisierung beider 5er Kategorien, ob 2- oder 4-Takt , spielt dabei auch weiterhin keine Rolle.


    Die Fahrzeugbewertung findet am Sonnabend von 08.00 bis 13.00 Uhr vorm Festzelt statt. Fahrzeuge der Kategorie (9) "Szenefahrzeuge" brauchen nicht zur Bewertung an das Festzelt vorfahren - sie werden gesondert ermittelt.

  • Na das mit Blondchen ist mir ja bekannt. Für sie ist es dieses Jahr besser wenn sie nicht kommt - man solls ja auch nicht übertreiben. :zwinkerer:


    Bei Hartmut und Sybille sieht es ja gut aus! Ich brauche unbedingt den Hartmut, der Bastelbummi wäre auch nicht schlecht - für die Jury. Naja das Wetter ist zur Zeit wie Hochsommer, fast schon zu warm. Die Wetterprognosen sind sehr positiv für FR/SA/SO. Sonnig, teilweise leicht bewölkt, niederschlagsfrei, 25 Grad ... :top:

  • :bäh:wenn du eine kalte dusche brachst ,dann kannst du die von mir persönlich bekommen :bäh:lasse ja das wasser in den wolken sonst stelle ich dich die ganze zeit in den regen aber ohne schirm :bäh: :bäh: