Freital 10.-12.09.04 - 6. FTT

  • Jetzt macht Charlie mal für die eigenen Leute Werbung. :winker:
    Hier der vorläufige Programm-Entwurf (Stand Juli). :zwinkerer:


    6. Freitaler Trabi-Treff in Freital am Windberg
    vom 10. bis 12. September 2004


    Freitag, 10.09.04
    Ab 10.00 Anreise der Gäste und Zeltaufbau im Fahrerlager am Windberg; ab 13.00 Eröffnung der Veranstaltungen auf dem Festgelände; 20.00 Eröffnung des 6. Freitaler Trabi-Treffs 2004 im Festzelt des Fahrerlagers; 21.00 Eröffnung des Windbergfestes 2004 durch den Oberbürgermeister im Festzelt auf dem Gelände des Windbergfestes.


    Sonnabend, 11.09.04
    7.30 Frühstück im Fahrerlager; 8.00 Beginn der Fahrzeugbewertungen am Checkpoint neben dem Festzelt; ab 10.00 Fahrerwettbewerbe am DEKRA-Stand und Festzelt, jede Menge Fahrer- und Benzingespräche zum Thema "Trabant & IFA & Co."; 10.00 geselliger Frühschoppen; gegen 10.30 Bierkastenklettern mit Fangseil; 12.00 Mittagstisch im Fahrerlager; 14.00 Abschluss der Fahrerwettbewerbe und Fahrzeugbewertung; gegen 16.00 große Trabiausfahrt; 18.00 Siegerehrung mit dem Bürgermeister der Stadt Freital für die besten Fahrzeuge in neun Kategorien. (20.00 City-Parade, als gesonderte Veranstaltung); 20.00 die große "Treff-Party 2004" im Festzelt des Fahrerlagers, dazwischen gegen 21.00 Siegerehrung der Besten der Fahrerwettbewerbe; ab 22.00 Windberg-Party-Feeling mit Schwedenfeuer, Spaßeinlagen und jeder Menge Überraschungen. Ende gegen 3.00 Uhr.


    Sonntag, 12.09.04
    7.30 Frühstück im Fahrerlager; 8.30 Wanderung auf den Windberg; ab 9.30 Attraktionen des Windbergfestes; 10.30 Frühschoppen; 12.00 Mittagstisch; 14.00 Windbergfest; 22.00 Großes Höhenfeuerwerk auf dem Festgelände.


    Fahrzeugbewertung:
    Bewertungen erfolgen in den Kategorien (1) "Trabant 500", (2) "Trabant 600", (3) "Trabant 601", (4) "Trabant 1,1", (5) "Kübel-Tramp-Cabrio", (6) "Tuning", (7) "Umbau" (8) "IFA-Fahrzeuge" und (9) "Szenefahrzeuge". Voraussetzung zur Bewertung ist eine Voll- oder Saisonzulassung, mit den gültigen TÜV- und AU-Nachweisen. Oldtimer-Zulassungen sind hier mit enthalten. Fahrzeuge ohne Zulassung werden nicht bewertet! Alle Bewertungen erfolgen unter Ausschluss des Rechtsweges.


    Veranstaltungen auf dem Gelände des Windbergfestes:
    Interessante Veranstaltungen zum Windbergfest der Stadt Freital; Ballonglühen; Vereine stellen sich vor; Händlermeile; Jahrmarkt mit Fahrgeschäften und vielen Attraktionen für Spiel, Spaß und Spannung auf dem Festgelände.


    Das TTF wünscht allen Gästen viel Spaß!


    *) Änderungen zum zeitlichen Ablauf und zum Programminhalt sind jederzeit noch möglich!



    Weitere und aktuellere Informationen zum Treffen unter 6. Freitaler Trabi-Treff 2004 und natürlich auch hier unter diesem Thema. :winker:

  • So heute wurden die ersten Programm-Eckpunkte und Daten zum Windbergfest veröffentlicht. Für alle Uneingeweihten, laut Tradition findet der Freitaler Trabi-Treff zeitgleich mit dem Freitaler Windbergfest statt. Das Fahrerlager des 6. FTT befindet sich unmittelbar neben dem Festgelände. Trabitreffen und Windbergfest bilden auch in diesem Jahr eine Einheit :top:


    "... Das Windbergfest an der Burgker Straße in Freital ist das größte Volksfest im Weißeritzkreis. Für die vierte Auflage am zweiten Septemberwochenende haben sich die Veranstalter wieder allerhand einfallen lassen. (SZ) ..." :zwinkerer:


    Für Fußballfans, die soll es ja auch unter Trabifahrern geben :zwinkerer: "... 11.09.04, 14.00 Uhr. Im Stadion des Friedens kommt es zu einer Neuauflage des FDGB-Pokal-Endspiels Dynamo Dresden gegen den Berliner FC Dynamo. Gert Zimmermann, damals Stadionsprecher in Dresden, heute Sportmoderator beim MDR, moderiert das Spiel der Alten Herren. (SZ) ..."


    Mehr Informationen zum Windbergfest und zum 6. Freitaler Trabi-Treff
    :winker:

  • Wenn nichts gerade dazwischen kommt, dann kommt der BTC-Tiger auf jeden Fall.Freuen uns schon auf euch!!!!!

    Es ist so wunderbar, wenn ich Dennis Trabi fahr. Und der Trabi fährt weiter..................................

  • ich bin auch wieder dabei!!!


    das fussballspiel ist ja echt geil. werde ich mir wohl ansehen, auch wenn ich kein fan mehr bin ...

  • wir sind natürlich auch wieder mit von der partie.

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • moin,


    und ich komm mit meiner familie auch.


    gruß

  • Die Eintrittspreise bzw. Startgebühren zum 6. Freitaler Trabi-Treff:


    10,00 Euro Fahrer (inkl. Fahrzeug, Zelten, ...)
    2,50 Euro je Beifahrer
    (Kinder sind bis zum vollendeten 12. Lebensjahr vom Eintrittspreis befreit, danach gilt der Beifahrerpreis.)


    Damit haben wir das Preisniveau der vergangenen Freitaler Treffen beibehalten.

  • Ich bin auch auf alle Fälle da... :lach: :lach:


    Krieg ich da eigentlich auch nen Aufkleber, wenn ich nur Mitfahrer bin??? :hä:

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • na klar bin ich, wie die letzten 5 jahre, auch dabei.


    mein einzigsten problem im moment: wo stelle ich mich mit hin. kann mich echt nicht entscheiden.


    pippi meinte: ich sollte als erste da sein, so das der rest sich um mich herum bauen kann und ich im endeffekt mit allen zusammen stehe.


    Charlie gibts auf´n ganzen platz strom? oder nur wieder oben??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo Anne, der Stromverlauf ist mir selbst noch nicht bekannt. Sicherlich erfolgt die Verteilung (Kabel) wieder wie in den vergangenen Jahren. Camping-Anhänger stehen oben sicherer - es könnte ja mal regnen. :grinsi:

  • och, sandro ist zu 80% auch da und der freut sich wenn es regnet und er sonntag was zu tun hat :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sonderangebot des Dresdner Automobilmuseums "KraftfahrZeugen Ostmobil" in der Galerie der Neustädter Markthalle, anlässlich des 6. FTT:


    Unter Vorlage einer gültigen "Startnummer-Karte" des 6. FTT können bis zu 5 Personen pro Startnummer zum Sonderpreis von nur 2,- Euro/Person das Museum besuchen. :top:


    Wer es bis zum Abschluss des Freitaler Treffens nicht schafft - kein Problem, die Startnummer-Karte gilt bis zum 31. Oktober 2004. :zwinkerer:

  • nunja, früher (wo wir alle noch nach zwickau gefahren sind) haben wir uns samstag um ne bestimmte zeit im festzelt getroffen, auch um ein gruppenfoto zu machen.


    und da wieder ne ganz menge neue leute dazu gekommen sind, sollte man das doch fortführen, oder?


    und warum diesmal nicht in FTL??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das war eigentlich so ne terminfrage in den raum.
    ich fände samstag 14 uhr gut, weil das sind die wettbewerbe zu ende und 16uhr ist dann ausfahrt.


    da fällt zwar der mittagsschlaf aus, aber das kann ich verkraften :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 2001 haben wir es geschafft, leider finde ich die nicht mehr...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de