4.Berliner Trabant & IFA Festival 28.-30.August 2009

  • Hi,


    grauzone wer sind denn die Alljeholiker???? ich kenn keen. :winker:
    brina_martin die [lexicon]IG[/lexicon] Ost wird tägl. von 22-06Uhr vom Treffen ausgeschlossen. :lach::lach::lach:


    P.S. lieber ein bekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker. nich wahr?


    MfG pappenheimer

  • da ich wohl dieses jahr meinen senf dazu geben darf, bin ich dafür :grinsi:
    welche funktionen ich noch übernehmen darf steht noch in den sternen. schaun wir mal wer wo noch gebraucht wird.
    PS: welches gesicht mir ne passt kommt ne auf platz
    (KASSENTUSSI AM EINLASS) :grinsi::grinsi::grinsi:
    irgendwelche einwände?

  • Ick hab jehört West-Wowas is nich?



    doch is erlaubt,


    aber kostet extra (also mehr) und es jibt nenn seperaten Platz dafür.
    Ins [lexicon]IFA[/lexicon] Camp kommste also nur mit entsprechenden Fahrzeug! :grinsi:


    ick finds jut :winker: ,

  • @brina denkt dran ab 22 uhr platzverbot bis 6!


    und in der zeit darf der smithers auch mit west wowa ins camp!!



    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    greetze

  • Ick finds nicht gut!
    West_autos is klar, aber der Wowa woanders stehen soll als die meiner Leute is schon assi
    Hab gerade beschlossen Tagesbesucher zu werden

  • stimmt das ist absolut kac. :tkopf: .ke!


    so werden nur club und cliquen auseinander gerissen!!



    voll blöde!

  • wer hat denn schon wieder die gülle in die welt gesetzt, das westwohnis woanders hinkommen. alles nur quatsch.
    also ganz unruhig bleiben.

  • Hallöchen,
    ich verfolge schon eine Weile mit Interesse die Beiträge zu unserem Treffen und freue mich über die Resonanz.
    Auf Grund der letzten Beiträge habe ich mich halt mal angemeldet.
    Es gibt keine Gerüchte über die Nichtzulassung von Westfahrzeugen. Es sind Tatsachen. Macht Euch einfach nochmal die Mühe auf die Seite des Treffens zu gehen:
    http://berliner-trabitreffen.de.tl
    Dort findet Ihr unter Manifest eine klare Aussage zu diesem Thema.
    Sicher ist es nicht angenehm, wenn einer aus dem Team woanders stehen muss. Aber, ist das ein echtes Problem, wenn Feierabend ist, dass derjenige nicht 20 Meter sondern 200 Meter zu seinem Bett laufen muss??? In welcher Gangart auch immer.
    Das sind unsere Regeln. Jeder, der ein Treffen auf die Beine stellen kann soll das nach seinen Regeln tun. Wir jedenfalls ermöglichen jedem am Treffen teilzunehmen. Und wenn es jemandem zu schwer erscheint, seinen Campingstuhl zu seinem Clan zu tragen, so werde ich ihm persönlich gerne dabei behilflich sein, fragt einfach irgendjemanden nach Micha.
    In diesem Sinne hoffe ich Euch alle mit einem fröhlichen Grinsen am Platz willkommen heißen zu können:
    Micha

  • ganz genau...


    meine Beiträge sind immer fundiert von die Wissenschaft, :lach:



    keene Jerüchte, Spekulatius etc... :winker:

  • nun seid doch nicht eingeschnappt...


    stellt euch doch direkt auf die Grenze, zwischen Ost- und Westcamp... als Alternative


    aber uffgepasst: da könnten Selbstschussanlagen instaliert sein... :schock:




    nee, Spaß beiseite...



    das Ganze hat den Hintergrund :
    wir woll´n keine großen Camplager, wovon vielleicht 10% der Fahrzeuge IFA´s sind. Deshalb der seperate Platz, welcher sich aber unmittelbar ans IFA-Camp anschließt.
    Und in der Regel zieht ein [lexicon]IFA[/lexicon] Mobil keine riesigen imperalistischen Blendwerke.
    Also dürfte die Masse mit Qek, Aero, Campi, Zelten etc. kommen... :lach::grinsi::winker:


    weitermachen!

  • nein,du musst bei kaufland hinten campen , da is das westareal


    oder mietest dir meinen qek,25 € tag , oder den berger oase 355 lb , 40€ tag , ach nee, der geht nich, is auch nen westwohnwagen :verwirrter:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Meen Wowa ist aber sowas von dolle außem Osten...... :laserpistole:


    Und du must dein mitt90ziger Lada och draußen parken :top:

  • Auf der Seite steht bei den Preisen irgentwas von 30 euro für Anreise mit West Wowa usw. :doof:


    Wenn dem so ist komme ich garnicht :winker:

  • Meen Wowa ist aber sowas von dolle außem Osten...... :laserpistole:


    Und du must dein mitt90ziger Lada och draußen parken :top:


    machn wa ne draussen party, kost nix :top:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24