Suche Trabifreunde in Dresden

  • Ich wäre ja gern gekommen, hab aber leider keine Zeit. ;(
    Wünsch euch aber viel Spaß. :thumbsup:


    Das nächste mal bin ich wieder dabei.


    Grüße

    "17. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 7. August 2021 in Nossen/Sachsen

  • Habe leider auch keine Zeit.. ^^


    Feiert schön! :thumbup:


    Vieleicht klappts ja nächstes Mal :winker:

  • Vereinsführer G.H.Grenzstraße


    Bei dir springt wohl die Kette???? :zwinkerer:
    Die Satzung müssen wir noch mal überarbeiten...will auch nen coolen Posten.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Edited once, last by BO601 ().

  • KETTE........ eher der Riemen nämlich der Keilriemen :)


    Naja immerhin hab ich das Vereinsgebäude :thumbup:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • und pünktlich zum ersten Schnee

    Welcher Schnee, hab heute nicht ein Krümmel davon gesehen. Gibt es bestimmte Ecken in DD die vom Schnee bevorzugt werden? :huh:

  • Also die 10 Liter Glühwein sind alle geworden, dann gabs wieder Bier.
    Matze war da, der Rest nicht. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Tach an alle. Ich wollte hier mal allen ne schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünschen. :2Kumpels:
    Und Kitty soll ich entschuldigen, sie hat ihr Kennwort vergessen und meldet sich deswegen hier ni mehr.

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • so bin auch mal wieder da -hatte mein passwort net mehr leider nun ja und hätte ich gewusst das es glühwein gibt wäre ich auch gekommen :2Kumpels:


    ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes ruhiges weihnachtsfest mit vielen geschenken grins :sonnenblume:

  • Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtfest! :thumbsup:

  • seid 23.12. kein betrag sind doch alle am schnee schieben oder wie.. :thumbsup:

  • Dann will ich dich herzlich willkommen heißen hier in DD...vllt. trifft man sich ja mal auf ein Bierchen.
    Soweit sogut, an alle Dresdner im April lade ich euch herzlich an meine neue Garage ein...Datum teil ich euch mit. So wie einst auf der Grenzstraße.


    mfg

  • Uii danke...
    Ja wie gesagt erst ab Mai .. muss erstmal schauen wie ich meine Pappen dort hinbekomme und ne Garage finde.

  • mach Aushänge bei mir hats sofort geklappt...hab auf anhieb zwei Stück gefunden!!!
    eine Gleich gekauft aus Rentnerhand :top:

  • Naja ich brauche 2 für trabis 1 für ersatzteile und eine für mein Alltagsauto .. also grob 4 in Friedrichstadt ;(

  • naja 4 in einem Stadtteil wird schwer....aber ich halt die Augen auf!
    und notier mir mal ein paar nummer in DD...muss ja nich unbedingt in einem Stadtteil sein oder?


    ps.: ich sehe grad das du derjenige bist der das blaue Schmuckstück hat...feine Sache ich habe wie gesagt ähnliches vor ich werde bestimmt mal auf deine Hilfe zurück kommen wenn du nichts dagegen hast.


    mfg

  • @dgutschner


    Wenn du 4 Garagen brauchst, kommst du besser wenn du in den umliegenden kleinen Ortschaften nach ner Halle oder ähnliches suchst. Ich kann jetzt nicht genau sagen was der Typ Dresden jetzt im Monat kostet, aber wo ich vor 4 Jahren gesucht habe, waren es 30-40 Euro, das mal 4 und für das Geld bekommste ne ordentliche Halle. Oder du tust dich mit jemanden hier aus Forum zusammen der noch Kapazitäten frei hat.

  • Naja ich werde wohl erstmal iwie in der nähe meiner Wohnung ne Tiefgarage oder iwas nehmen, damit mein alltagsauto bei mir in wohnungsnähe steht!


    Die autos und co stehen bei meinen Ellis und stören dort nicht, da wird dort eine riesen Garage gebaut haben wegen Trabant und co.


    Also werde ich dann mich im laufe des jahres mal schlau machen!
    Vllt habe ich ja dann nette Arbeitskollegen bei de Malteser, die vllt Kontakte haben!