Suche Trabifreunde in Dresden

  • Hab gesten schon 2kg Sonnenschein eingepackt. Ob der lange reicht weiß ich noch nicht, werden wir ja am Samstag sehen :freude: :freude:

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ich pack dazu noch 5kilo sonnenschein und gutre laune :sonnenblume: :sonnenblume: :sonnenblume: :sonnenblume:

  • ich komm auch rum
    :ansage:
    ich würde ne grosspackung steaks sponsern da sind so 8-10 stück drin...
    damit niemand hungern muss... :grinsi::grinsi::grinsi::grinsi::grinsi:

  • das ist schön von dir
    wann bist du den morgen abend da

  • ich denke mal wird so 18 uhr werden... :zwinkerer:

  • ich denk bei mir wird das auch so


    bin ich da morgen das einzigste mädel :schaaaf:

  • danke bo :lach:


    aber ich dacht wir nennen pappgeschirr
    :zungeaus:

  • ich hab auch nur teller normale und dazu plastebesteck


    soll ich noch was morgen mitbringen

  • Achso, sollt/wollt ich noch sagen...
    @all: soll ne kleine gemütliche Runde unter Trabifahren/inen werden. Also lasst am besten eure Frauen/Männer und Kumpels die nix damit zu tun haben daheim. Nicht böse gemeint, aber wird sonst zu voll.
    Ansonsten freuen der Jens und ich uns auf neue und alte Bekanntschaften!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • gibts auch ne schlettwetter idee.. im moment ist ja wenigstens regenfrei.. :meckerkop:
    achso falls ichs noch net erwähnt habe ich komm mit meinem alltagsfahrzeug..
    noch 10kg sonne sind bestellt.-

  • Nu, war doch recht schön! Könn wir auf jeden Fall öfters machen! Langsam wirken die 6 Bier und ich werde fix ins Bettchen gehn! :wechgeh:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo Jungs und ein Mädel, habe gerade ab Seite 4 gelesen, und mich köstlich amüsiert. War ne schwere Geburt, gell ? Schön! Hab mit dem "Güchngollegdief" ne Nachlese bei Moni im Garten gehalten, und auch gut gegessen und getrunken. War zum Glück einfacher als bei Euch. :grinsi:


    Nächste Woche in St. Liebenau ??? Liebe Grüße aus dem Wald :greenmen: