Suche Trabifreunde in Dresden

  • War zwar ne schwere Geburt, aber es hat sich gelohnt.


    War ein wirklich feines Treffen.


    Ich sag da mal bis Liebenau.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • ich hätte da vllt. ma ne möglichkeit in freital hainsberg ma was zu organisieren ebenfalls an ein paar garagen...naja ma sehn muss erstma planen bzw. erfragen :top:

  • Hat zwar etwas gedauert
    Aber war ne gute iddee :top:
    Das können wir auf jeden fall mal wieder holen.. :winker:

  • :winker: Fand`s toll das ihr euch ins Königsviertel getraut habt :top: ...war doch nen toller abend, das wiederholen wir


    Mfg do Jens

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • na jungs am we gehts in liebenau weiter oder

  • Der Jens uns iche wissen das noch nicht. Da sind wir auf jeden Fall, aber ob nun das ganze WE oder Tagesgast, mit Trabi oder Westblech...wer weiß.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ich komm mit dem kübel aber erst am samstag

  • Werde auch nur Samstag als Tagesbesucher erscheinen, je nach Wetter mit Westblech oder Trabi

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

  • hallo Kennt jemand eine grüne 601 limo mit weisen streifen an der seite,bissl tiefer? hab ich heut vormittag in meissen gesehen. vieleicht jemand aus dem forum?

  • das könnte michi von cossebaude sein

  • wer fährt von euch nach nossen am freitag??

  • Ach es ist so schön Euch zu zu"lesen"!!! Ja, "Michi" ist eine "Sie" und ja Sie fährt unter anderem eine panamagrüne 601er Limo mit weißem Dach und mit weißen Seitenstreifen und Meißner Nummer. Ja, wir sind gut mit Ihr befreundet, ja, Sie hilft uns seit Jahren bei unseren Treffen, meist an der Kasse, aber auch davor und danach bei anderen Sachen. Nein, sie ist kein Club-Mitglied in Cossebaude, eher in Radeburg. Letzte nicht gestellte Frage: ..soviel ich weiß, ist sie derzeitig nicht zu haben! :greenmen:

  • Wer von euch lieben Leuten wird sich denn auf dem Treffen am Messegelände einfinden???

  • also zum dresdner treffen bin ich erst am samstag da