Wer kommt alles nach Eisenhüttenstadt

  • Hallo Leute


    Ich wollte nur mal ganz kurz anfragen wer alles so bock auf Hütte hat?
    Da findet vom 06.-08.August diesen Jahres das 2.Trabi und IFA-Treffen statt. :top:

  • Hallo,


    wir (Trabiteam Löbau-Zittau) haben es geplant.


    Viele Grüße!!! :winker:

  • meiner einer wird nach strahwalde fahren. war bis jetzt jedes jahr dort und traditionen soll man nicht brechen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Na Markus, weisst doch, unser Trabiclub aus Zossen wird auch dabei sein! Mal sehen wieviele mitkommen! Geplant sind 5 Pappen aussm Club! Man sieht sich in EHS, aber meld dich mal früher wenn du kannst, nicht wie in Zwickau, 3 Minuten vor Abfahrt :lach:

  • Na das mach ich doch glatt. Bringt soviele Pappen wie möglich mit wir wollen Zwickau topen ne das war ein Witz :lach:

  • Hallo Leute!


    Da ich ja sowieso aus LOS komme ist es für mich gleich um die Ecke! Beim ersten Treffen war ich nicht dabei.


    Frage: ---Kann mir jemand sagen, wo das Treffen in Eisenhüttenstadt genau ist? Vielleicht in der City auf dem großen Parkplatz vor dem Einkaufcenter oder so?---Ich komm von Beeskow(B246) rein gefahren!


    LG Kolumbus

  • Hallo


    Es wird eine Wegbeschreibung in kürze auf der Homepage vom Elchtestteam geben.
    www.elchtest-ifa.de Das Treffen findet aber auf dem Iselstadion in Eisenhüttenstadt statt am Kanal. Besuche mal die Homepage und da wird dir weitergeholfen.


    MfG. Marcus

  • Hey, also wird für mich doch schwer mit meinem Trabi nach Eisenhüttenstadt zu kommen. Habe leider ein Brief bekommen vom Straßenverkehrsamt und bin wohl nun mein Schein erstmal los, bin innerorts leider 86kmh gefahren. Wenn du vorbei kommst bei und quatsch einfach mal den mit dem gelben Trabi an, musste mal auffer Homepage schauen, wer alles dabei ist.

  • [off topic]
    Und wieviel mußt du nu löhnen Kombi :verwirrt:?


    So ein Fahrverbot wird doch normalerweise nicht sofort ausgesprochen sondern in Rücksprache mit dem Betroffenen vereinbart :hä: :verwirrter:
    [/off topic]

  • Genau weiss ich nicht wie das so abgeht, jedenfalls muss ich 120Euros Bußgeld zahlen, 350Euros für die Nachprüfung bekomme 3 Punkte und erstmal 1 Monat Fahrverbot. Dazu kommen ebend wieder 2Jahre Probezeit hinzu! :heul: :heul: :heul:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • moin,


    hoffe du lernst draus. tja man fährt ja auch nicht 86 wenn nur 50 erlaubt sind. selbst schuld! kannst auch gerne meine kontonummer haben. dann kannst du mir was spenden bevor du es so sinnlos ausm fenster wirfst.

  • Bist ganz schön verschämt! Du weisst nichtmal den Grund wieso ich da zu schnell fuhr, daher kannste ja kein Kommentar ablassen! Den Grund gebe ich aber nicht bekannt!" :tkopf:

  • Was gibt es denn für einen wichtigen Grund im Ort 36Km/h schneller zufahren :hä: für mich wären da max.:


    1) Schwangere auf der Fahrt zum Krankenhaus... in Polizei vorweg
    2) Du hast ein Polizeiauto bzw. Feuerwehr~,Krankenwagen...


    mehr eigentlich nicht - denk mal dran, dass eventuell andere gefährdet waren:winker: