trabitronic Frage

  • Hallo auch,


    ich hab mich mal auf der Internetseite von Trabitronic umgesehen und da was von einem Einspritzsystem anstelle des normalen Trabbi Vergasers aufgeschnappt. Weiß da jemand zufälligerweise was darüber wann diese Technik herauskommen wird und wieviel sie dafür haben wollen und wie gut sie gegenüber dem Altbewährtem System der Vergasertechnik abschneidet? Angeblich soll man damit dann den Ölverbrauch minimieren können und en Spritverbrauch ebenso. Und ausserdem sollte er dann noch spritziger anzusprechen sein wie vorher und dieses Schieberuckeln komplett der alten tage verbanne? Kann auch sein, dass ich da jetzt e bissle was durcheinander haue. War halt so faszieniert, dass ich gleich mal eure Meinungen dazu ansehen würde.

  • Da hat der Hersteller hier schon im Forum drüber geschrieben... ich finds nur grad net... aber da warn so ca. 90% deiner Fragen beantwortet...
    *nach thema such*

  • @konrad


    such mal in der Boardsuche nach MEZA. da findest du einige Beiträge von postkugel.
    oder suchst nach postkugel.


    Gruß2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008