Ich stell mich ma´vor...

  • sv_t:
    kann man so sagen. es sollte aber lieber keiner nachschauen wie das ding da vorne dran hält. :lach: :grinsi:
    das darf man keinem erzählen

  • Beitrag von michigabi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • hi leute


    ich bin der philipp aus großzöberitz (bitterfeld) 20 lenze alt und nun stolzer besitzer eines trabant kübel/tramp?? das auto gehörte meinem onkel und stand 6!!!!!!!! jahre in einer tiefgarage in Leipzig (ein wunder das den keiner geklaut hat :staun: ) so und nun steht er bei mir mit durchrostungen am unterboden und am heckaufbau aber ansonsten fit


    die werkstatt in der mein onkel ihn gebracht hatte meinte ihn zu machen kostet 10000€ kann denn das sein ??? so und nun stell ich mich der aufgabe bräuchte dabei aber hilfe denn meine schraubererfahrung beschränkt sich auf ein s50 zwei schwalben und ein diamant damenrad :grinser:


    also schon mal danke im vorraus


    MFG Philipp"kleini" klein

  • Willkommen im [lexicon]PF[/lexicon].
    Ich weiß ja nich wie doll dein Kübel vom Rost zernagt is, aber ich halte 10000 euro für übertrieben.
    Oder meintest Du damit den Komplettaufbau ?!?
    Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit dem Kübel.
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • hi naja ich glaube damit war der komplettaufbau gemeint aber der trabbi hat nich ma 44.000 km runter und müsste technisch eigentlich noch fit sein (hoff ich) aber die durchrostungen sind schon ziemlich heftig und ich weiß auch nich wie man das schweißt und woher ich die reperaturbleche bekomme habe schon überlegt die komplette bodengruppe??? (da wo die sitze drauf sind) zu tauschen

  • Bitte beim Thema bleiben. :zwinkerer:


    Für deine Kübelrestauration kannst du gern ein neues Thema aufmachen - am Besten in der Technik-Ecke. :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo ,


    ich stell mich ma vor... :winker:


    Bin der dritte Trabantschrauber aus der Ost in Plauen und heiße Max(28).
    Meine Freundin und mein bester Freund haben mir einen Trabi zum Geburtstag 2007 geschenkt, seit dem Schraube ich in jeder freien Minute.
    In der restlichen Zeit arbeite ich als Bäcker und kümmer mich um meine 2 Kinder.



    bis denn ... Güße an die Trabischrauber


    :winker: Max

  • Grüß Dich Max :winker:
    Da haste ja nu och den Weg hierher ins Forum jeschaft :top:


    Also schön fleißig Beiträge schreiben und dann sehen wir uns ja am Samstag schon wieder zum Grillen (und vorher schrauben).


    Gruß Sven.

  • Ach der Max!


    Na dann ein herzliches Hallo hier im [lexicon]PF[/lexicon] :winker: :winker: :winker:

  • :winker: Willkommen in [lexicon]PF[/lexicon]
    wünsch dir noch will spaß und das du jar fleißig weiter an deine Trabbi schraubst :freude:

  • Wollte mal Hallo sagen :winker: . Da ich bis jetz nur fleißiger Mitleser war :) . Bin der Simeon Bj. 85 wie meine Pappe und Alleineschrauber.


    Finds TOLL in PF:sonnenblume:


    Bis bald MFG