@Fg601 Eure Motoren aber auch nicht. wegen der Fahrzeuge die niemehr die Zulasung schaffen, es gibt genug die schon an einer Restauration scheitern, weil sie den Aufwand der Arbeiten einfach unterschätzen und die Lust verlieren. Flexen machen tun und irgendwann Verrottet ein Zerflickter Trabant irgendwo in einer Ecke.
@ms1988 Das mit der Ampel ist richtig aber fahr ma mit einem Serien Trabant bei ner Ampel bis ganz vorn an Stich und versuch dann die Ampel zu sehen. Ich denke da machen die Paar cm die in der Scheibenhöhe fehlen jetzt auch nicht viel anders. Und wenn man mit so einem selbst umgebauten TopChop die Ampel dann nicht sehen kann ist das meiner meinung nach ein Benutzerfehler. Wenn ein Seitenwagen Fahrer auf ein Solo Motorrad steigt und fällt an der Ampel um, weil er vergessen hat die Beine Runter zu nehmen is ja auch nich der fehlende Seitenwagen schuld oder?
Und ich finde in diesem Bericht von einem Trabantfahrer der hier sein Auto vorstellen möchte,sollte man nicht weiter über die Grundsatz Frage diskutieren ob nun ein 4Takter in den Trabant gehört oder nicht. Wir werden eh NIE auf einen Nenner kommen. Soll doch bitte jeder mit seinem Trabant umgehen wie er will und Umbauen was er will oder auch nicht. Wer sich dennoch berufen fühlt weiter über das Thema zu reden soll doch an passender Stelle einen neuen Thred eröffnen.
Mfg Ich hoffe es fühlt sich niemand persöhnlich angegriffen oder ähnliches.Das war nicht meine Absicht.