Hallo Trabantfreunde in Bayern

  • Ab sofort auch Hilfe für Trabant und IFA Fahrer aus dem Raum Nürnberg möglich. Zweitaktgeschwader Nürnberger Land


    Nähere Info in den Nächsten Tagen.


    Vorübergehend bitte per PN melden


    MfG Stahlmann :laola:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Yuhuu ;)
    In den letzten Tagen hab ich 3 mir bislang unbekannte Trabis in Nürnberg entdeckt. Entweder ich hab erst jetzt den Blick dafür entwickelt oder da vermehrt sicht irgendwer *zu Stahlmann guck* :grinser:

  • Na siehste wunderbar oder? Wenn du Lust hast am Wochenende vom 15-17. 08. machen wir als Team einen Camping ausflug zur fränkischen seenplatte.


    wenn du lust hast dann komm doch einfach mit
    Meld dich einfach per PN.



    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Yuhuu ;)
    3 mir bislang unbekannte Trabis in Nürnberg entdeckt


    Wenn davon ein papyrusweisser Kombi mit schwarzen Scheiben und Aufkleber in der Frontscheibe bzw. ein Aufkleber in Heckscheibe ist, ist es meiner gewesen. :winker: :winker:


    Gruss


    Sprudel....

  • Gibt es doch noch mehr Helfer rund um Nürnberg, die anderen IFA Fahrern helfen wollen? :lach:
    Also ich hab jetzt 2 in Nürnberg, ein in Forchheim und einen in Amberg.
    Stahlmann, wenn du noch nicht bei der IFA Pannenhilfe eingetragen bist, wäre das ja von Vorteil, um anderen zu helfen.


    guckst du hier in der Liste


    Dies ist jetzt keine Werbung für mich, sondern ein einfaches Hilfesystem für Euch :top:


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    gerne bin ich bereit zu helfen wo ich kann. Wo und wie muß ich denn in die Liste eintragen.? Meine Daten hast du ja, denn ich hab dein Glasdach in meinen Kombi eingebaut was ich über Ebay ersteigert habe. hi hi :lach:


    Ok spaß beiseite sag einfach mal bescheid wies geht dann bin ich dabei. :winker:


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Klick doch einfach mal aufs Pannenhilfe-Banner :lach:
    Da findest du alle Informationen (wichtig: die Regeln einmal durchlesen, damit du auch weißt das es eine Freundschaftshilfe untereinander ohne Verpflichtung ist)
    auf der Hauptseite steht "Anmeldung". Da kannst Du die Daten senden und schon bist Du im Kreis der Helfer.


    alle Infos: www.ifa-pannenhilfe.de


    PS: unter Pannenberichte kann man auch ein paar Feedbacks lesen. Das sagt mehr aus, als alle Regeln :top:


    Gruß
    Jörg

  • @ Pannenhelfer
    hab mich mal Angemeldet wenn noch fragen sein sollten meld dich einfach mal.


    Gruss SR Raser ( Robert )

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Gibt doch schon Trabant-Szene Fürth....
    Na ja , ob FÜ (Fahrer übt)
    oder LAU ( Lauter .....u....) , das macht für den (N) ormal fahrer keinen Unterschied.
    Und, die Leute in Obermichelbach sind kompetent und nett, und die Entfernung ist nahezu gleich.......

  • Leute Leute Leute ..........


    es iss zum lachen echt.


    Fritz : Vielleicht erstmal vorbei kommen sich selbst ein Bild machen und dann nen Urteil erlauben.


    Der Service beim Zweitaktgeschwader Nürnberger Land ist auch nicht unbedingt für Leute gedacht die sich es fast aussuchen können wo sie hinfahren
    wenn was nicht geht sondern einfach für Leute die schnelle Hilfe brauchen und nicht mit der Bahn fahren wollen oder können. (War keine Anspielung auf evtl. Lokführer)


    aber Fritz wenn du mal Zeit hast dann bring einfach mal nen Bier mit und schau Dir unseren Service einfach mal an?



    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Ich hab mir das jetzt lang genug angesehen.
    Alles, was nicht zum Thema gehört, hab ich soweit deaktiviert.


    :offtopic::schild_verwarnung:

  • Ich hab mir das jetzt lang genug angesehen.
    Alles, was nicht zum Thema gehört, hab ich soweit deaktiviert.


    :offtopic: :schild_verwarnung:


    :genau: :dafuer: :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Danke Trabiteamer



    MfG Stahlmann :winker:

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

    Einmal editiert, zuletzt von Stahlmann ()

  • Danke für die nicht geleisteten hilfreichen Aktionen oder auch der Bereitschaft hierzu.
    Simson-Club Erlangen, nicht gerade vor der Haustüre, scheut komischerweise keine Entfernungen.