Ab wann Dreiecke in der B- Säule?

  • Weiß hier jemand relativ genau, ab wann es die Dreiecke in der B- Säule gab?


    Habe mir einen angeschaut von 1/ 65 der schon welche hatte, hab aber wiederrum schon ein von 66 gehabt der keine hatte???


    Kann mir jemand helfen? :hä:


    Danke Frank

  • ab wann genau weiß ich nicht aber der 65er hat evtl.ne Austauschkarosse bekommen.

  • Der von 65 hat definitiv noch die orginal Karosse.


    @ Deluxe: war mir ja auch ziemlich sicher das es es beim Kombi länger glatt war,da dein blauer 67´er Kombi ja auch keine hatte! (hatte das Auto ausgegraben und dann an Kurti weitervererbt...!)


    Habt erstmal schön Dank


    Frank

  • Hi!
    Also mein 9/69er Universal hat das Dreieck in der B-Säule nicht.
    Konnte auch auf original-trabant nix finden :verwirrter:


    Viele Grüße,
    Simon

  • FS239:
    Cool - Du warst das also...
    Siehst Du irgend 'ne Chance, noch an den DDR-Brief 'ranzukommen oder wenigstens herauszukriegen, was der 66er fürn Originalkennzeichen hatte? Die Erstzulassung hab ich von Flensburg erfahren: 19.12.1966 - aber die anderen Daten haben die gelöscht... :heuli2:


    Wem hat der eigentlich vorher gehört und wo war der zugelassen?


    Fragen über Fragen...

  • Meinte die Limo von mobile.de für 500€ von Gahlert/ ANA!


    Kann leider kein LInk einstellen da er nicht mehr online ist, und eben an diesen waren die Dreiecke schon drinnen! Und das Ding war Anfang 65 (glaub ja kaum das jemand auf die Idee kommt die B- Säule zu wechseln, wenn der Rest noch gut ist...!?)


    Deluxe: meld mich per PN!

  • Besten Dank, war mir eigentlich ziemlich sicher das es eine orginal Karosse war, nur eben die Dreiecke haben mich stutzig gemacht!